FAQ Online
Hallo,
was länge währt wird endlich gut 🙂.
Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.
Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.
MfG
Enrico und Drigan
Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was länge währt wird endlich gut 🙂.
Nach langer Sucharbeit für Material das wir in der FAQ aufnehmen haben wir in der FAQ einen Stand erreicht den wir euch präsentieren wollen.
Enrico und ich möchten euch nahe legen das dies eine Basis ist! Die Arbeit hört damit nicht auf. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an und wollen die FAQ nun weiter pflegen und erweitern. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen und Vorschläge.
MfG
Enrico und Drigan
Anmerkung von mir: Großen Dank an Enrico der ein Fuchs darin ist gute Threads aufzuspüren und hier auch viel Arbeit übernommen hat!
16 Antworten
Einen großen Dank an die beiden Autoren. Steckt ja 'ne Menge Arbeit drin. Hat sich aber gelohnt. Wir werden weiterhin konstuktiv daran mitarbeiten.
Hallo liebe Gemeinde,selbstverständlich ist das FAQ noch nicht Perfekt,aber es ist ein Grundstock gelegt.
Natürlich können noch nicht alle Antworten oder Probleme enthalten sein,aber mit der Zeit wird es das sicher werden.😉
Wer Lust oder Interesse hat und ein Headset besitzt,und gerne mitmachen möchte,kann sich jeder Zeit mit uns in Verbindung setzen!
Wir wünschen Euch viel Spass damit!