Familienzuwachs, Adoption aus der Schweiz
Liebe Forengemeinde,
wir haben Familienzuwachs zu vermelden: unser W126 hat ein jüngeres Schwesterchen bekommen.
Es handelt sich um ein C140-Coupe aus der Schweiz in Farbe bornit, innen Leder champignon.
Ein schweizer Club-Kamerad vom SKC hat sich schweren Herzens von der kleinen Diva getrennt und uns für würdig befunden, ihr im Schwabenland ein neues Zuhause zu geben.
Anbei die ersten Bildchen, wobei ein bisserl was ist ja noch zu machen, zum Beispiel freut sich die Diva schon auf einen Satz originale 18-Zöller,
Sternengruß von Ingolf
22 Antworten
Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Diva. Komisch, meinen 380 SEC hab ich auch als "alte Dame" bezeichnet. Liegt wohl an der Form der Coupés - hat was weibliches. Wenn der 140er auch eher einer Rubensfrau ähnelt... 😉
Hi Ingolf,
glückwunsch zu deinem Neuerwerb, freut mich, dass es dann letzten Endes geklappt hat mit dem 500 SEC.
Sieht sehr gut aus, sehr gut in Schuss und die Fußmatten fallen auch gleich auf 😉
Beim nächsten Treffen musst du uns den auch mal vorstellen!
Zucker - gerade im Sommer macht ein Coupe besonders viel Laune - sehr nahe am Cabrio ...cool Runnings!!! 😉
Gratulation Ingolf! Sehr schöner Wagen in der Farbkombination. Coole Kennzeichen/Fußmatten. Allzeits gute Fahrt wünsche ich.
Grüße Joachim
Wuuuuuunderschön!
ich denke, mehr gibt nich zu sagen!
hast du mich eigentlich in deinem Testament bedacht😕
Wow.
Sehr schicker C140-vor allem das Leder😉
Aber jetzt haben wir den Beweis: du kennst jemanden in der Zulassungsstelle😁
Sehr schönes Auto, hab letzhin auch mal einen angeschaut der stand auch zum verkauf. Ich Spiele mit dem gedanken mir dann nach meiner ausbildung auch ein C140 zu Kaufen, natürlich nebst dem 126er. Zuerst muss ich aber mal den fertig machen und dann geht das geld sammeln wieder los...
Aber nochmal Glückwunsch und viel spass...
BRAVO, Ingolf, ein sehr, sehr hübsches Exemplar!
Bin gespannt, wie lange noch du den W126 fahren wirst - zur W140-Baureihe sind es Welten - und der V8-Zylinder, Sternstunde der Ingenieurskunst.
(Hatte beim Verkauf meines W126 300 SEL Skrupel, aber der W140 ist schlicht traumhaft!)
Freue mich auf deine Eindrücke.
Alles Gute
Takis
Lieber Ingolf,
nu auch hier nochmal - herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass alles mir dem Verzollen geklappt hat!
Die Fotos... das haut mich nu' wirklich um... ehrlich.... stark!!!
Danke für die Bilder - wir "sehen" per PN🙂
Gruß
Dennis
P.s.: Ich bin ehrlich "baff"😉
Lieber Ingolf,
nu auch hier nochmal - herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass alles mit dem Tüven und vor allem Verzollen geklappt hat!
Die Fotos... das haut mich nu' wirklich um... ehrlich.... stark!!! Der sieht ja aus wie neu!?!?
Den Trick mit dem Kennzeichen in der Fußmatte wirst Du mir dann aber noch mitteilen müssen😉
Danke für die Bilder - wir "sehen" per uns PN🙂
Gruß
Dennis
P.s.: Ich bin ehrlich "baff"😉
Liebe MTler,
vielen Dank für die lobenden Worte und die guten Wünsche zum C140.
@Takis
Der W126 bleibt natürlich und wird bei mir alt, man verkauft ja nicht den älteren Bruder, wenn ein Schwesterchen kommt. Ne, ne, ne, von den Sternen gebe ich keinen mehr her, die gehören zur Familie und ich liebe meinen 420er. In zwei Wochen gibt es eine Ausfahrt auf den Kaiserstuhl und wir werden natürlich mit dem 420er dabei sein.
@Dennis
Das Thema Fußmatten von Hoica mit einem großen Foto findest Du unter
http://www.motor-talk.de/.../...die-nicht-08-15-sind-t2198687.html?...
@MV12
Bis ich den C140 zugelassen hatte, hätte ich auch gleich einziehen und wohnen können in der Zulassungsstelle. Das war vielleicht ein Akt in drei Aufzügen. Hat aber nichts mit dem Wunschkennzeichen zu tun. Das habe ich von wunschkennzeichen.de, wenn Du da übers Intenet die Schilder bestellst, reservieren sie Dir kostenfrei bis zu 6 Monaten ein Kennzeichen.
@Jogi
Testament? Nö, da musst Du Dich mit meiner Süßen gut stellen, im Zweifelsfall bekommt die alles. Uuups, jetzt kommts mir erst: die Autos, die Lebensversicherung, ..., so langsam lohnt sichs, ich glaube, ich muss ein bisserl auf mich achten 😎
Sternengruß von Ingolf
Ein schönes Auto obwohl der 140er nicht mein ding ist. Gestern war ich im Daimler Museum und hab mir die Kostbarkeiten dort angesehen. Das wär jetzt was gewesen wenn die ganze MT-Meute oder ein Teil davon mit ihren Schätzen vors Museum gefahren wäre und oben parkiert hätte! Ich bin sicher da wäre gleich einer von Daimler rausgekommen und hätte uns gefragt, ob wir das Museum in beschlag nehmen wollen. 😁
Trotzdem viel spass mit deinem Panzer 😉 😁