ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Familienauto für die Frau nicht zu gross/klein

Familienauto für die Frau nicht zu gross/klein

Themenstarteram 28. Dezember 2016 um 18:52

Guten Abend,wir sind auf der Suche nach einmal Familienauto (bald 2 Kinder) als Ersatz für einen Golf 5 2.0fsi 150ps.VW ist kein muss,wobei ich den Sportsvan /Touran nicht schlecht finde jedoch sind wir von VW mit dem Golf 5 (jedes Jahr unzählige Reparaturen) genervt.Ich hatte damals einen Passt 2.0tdi und hatte auch des öfteren Ärger jedoch nicht in dem Ausmaße wie mit dem Golf 5.

Bitte um Altenativen zu VW oder pro/Contra zum Sportsvan /Touran.

Diesel macht kein Sinn (5-7000km/anno ) und kein Automatik

Besten Dank im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zumindest hatte ich im Scenic nicht dieses Problem. Den würde ich aus technischen Gründen nicht wählen

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 12:11

Hat der Touran der bis 2015 gebaut wurde also Jahreswagen noch die Steuerkettenmotoren beim 1.4tsi 140PS,weiss das jemand sonst frag ich mal im Touran Forum..Der Honda wäre noch als alternative im Rennen laut meiner Frau

Zitat:

VW ist kein muss,wobei ich den Sportsvan /Touran nicht schlecht finde jedoch sind wir von VW mit dem Golf 5 (jedes Jahr unzählige Reparaturen) genervt.Ich hatte damals einen Passt 2.0tdi und hatte auch des öfteren Ärger jedoch nicht in dem Ausmaße wie mit dem Golf 5.

Bitte um Altenativen zu VW oder pro/Contra zum Sportsvan /Touran.

Warum denkst du dann überhaupt nochmals über einen VW nach :confused: Ich würde jedenfalls nichts von einem Hersteller kaufen, mit dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe, egal ob bei Autos oder anderen Dingen. Und in diversen Qualitätsrankings ist VW auch weit hinten.

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 12:32

Optisch passen meiner Frau leider momentan nur der Honda und die VW Ableger....wollte ihr heute aber noch den Opel Zafira zeigen...Optik ist bei Frauen manchmal leider ein Top Kriterium

Welcher Honda?

Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 13:32

HRV und CRV wobei meine Frau ehr zum HRV tendieren würde

Der HR-V ist sehr empfehlenswert und wird ihr in den Abmessungen entgegenkommen.

Kommt ein Ford C-Max in Frage, zb: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Familienauto für die Frau nicht zu gross/klein