Faltenbalg
so ich wa rheute mal bei VW und wollte den faltenbalg (191971916A) für die tür holen aber die gibts net mehr und werden nicht mehr hergestellt.da ich bisher auf dem schrotter auch kein glück hatte wollte ich mal fragen von welchen autos die noch passen.
40 Antworten
da gabs mal nen langen thread zu
der agga12 wollte sich da ne zv einbauen und hat sie auch nicht bekommen
wenn ich mich recht erinnere passen die von keinen anderen auto ausser evtl jetta aber den wirste dann auch nimma bekommen
bei conrad gibts universal-faltenbalge.
die hab ich genommen. musst halt die gummi-blindstopfen in der tür und karosse anpassen.
wenns die voderen net mehr gibt wirds die hinteren wohl auch net geben
Ähnliche Themen
mensch himeno wie soll man dich bei dem Avatar noch erkennen, ist viel zu bund und nicht schwarz 😉
ich brauche die dinger eigentlich auch, aber hatte natürlich noch kein Glück 🙁
ehe ich find die süss lieber wäre es mir in orginalgrösse ^^
bei ebay finde ich momentan keinen
hast du jetzt keine drin oder sind die alten kaputt?
nun als ersten schutz wäre erstmal nen weicher schlauch oder iso-band an den scheuerstellen zuempfelen bise was besseres gefunden hast zuempfelen 😉
ich hab nur die abschlüsse die bei standardversion drin sind nur hängen die kabel frei in der luft zwischen den stopfen und das sieht aber net gut aus die sollen verschwinden
vieleicht passen die ja auch vom passat oder polo
kan mir nicht vorstellen das da es songroßen unterschied gibt 🙂
laut katalog müssen es maße 33,5/30,5/33,5 haben die haben aber keine der anderen (g3-5) da wirds eher grösser
nun das die vom g3 nicht passen wuste ich auch die haben auch nenstecker dran !Hmmm tut mir leit das ich dir nicht weiter helfen kann 🙁
Hmmm stimmt der vom Polo 2 könnte doch passen. Bei VW gibt es schon viele Teile nicht mehr - ersatz für eine total kaputt zerbohrte und gesägte Hutablage musste ich mir auch vom Schrottplatz holen! Einfach mal versuchen