falten im leder
Habe meinen wagen jetzt knapp 2 monate, neu wagen und 2000 km drauf und mein volcona leder sieht schon so aus sieh bild ist das normal???
Audi hat gesagt ist normal er würde audi benachrichtigen aber keine chanze auf ersatz oder ect.
Mit anwalt drohen???
weil meine meinung darf doch nicht nach so wenig km. so aussehen oder?
Beste Antwort im Thema
Ah, es geht los die Fanboys laufen auf. Ab sofort gibt es keine faltigen Ledersitze mehr, alles Lügen 😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Schadens ( er ) Satz heisst das ganze ausserhalb von Sizilien,,,,
abgesehen von der komischen Schreibweise..
bist du dir da ganz sicher?
Nur zur Info, weil's wahrscheinlich 99% falsch schreiben, es heißt: "Schadenersatz"(ein "s" hat da in der Mitte nichts zu suchen).
Zitat:
Original geschrieben von maximilianeum
Ah, es geht los die Fanboys laufen auf. Ab sofort gibt es keine faltigen Ledersitze mehr, alles Lügen 😁
Kleinkind-Niveau... aber was anderes bringst du ja nicht zustande, was schon dein beschränkter Wortschatz (Fanboy) anschaulich dokumentiert.
Was für ne arme Socke.. du hast wirklich mein vollstes Mitleid.
Nach den Vibrationen sind jetzt also die Sitze dran *LOL*
Im Gegensatz zu dir fahre ich einen A4 mit Lederausstattung und weiß wovon ich rede. Aufgrund deiner erwiesenen Lernresistenz erspar ich mir weitere Einzelheiten. Wäre ohnehin reine Zeitverschwendung.
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Das kommt davon, wenn man sich kurz Mal auf die Sitzwange setzt. Das hat bei mir auch ein Verwandter gemacht und seitdem ist bei mir an der Beifahrerseite die Wange auch faltig. Keine Frage, da ist man schon selber Schuld. Von der Sonne kommt das sicher nicht.
Aber was soll's! Das Leder nutzt sich sowieso im Laufe der Zeit ab.Gruß
Nee, auch ohne. Bei mir ist der Beifahrersitz genauso betroffen und der wird deutlich weniger und von leichteren Personen genutzt. Von daher glaube ich nicht, dass es am "Drüberrutschen" kommt.
Gregor
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Kleinkind-Niveau... aber was anderes bringst du ja nicht zustande, was schon dein beschränkter Wortschatz (Fanboy) anschaulich dokumentiert.Zitat:
Original geschrieben von maximilianeum
Was für ne arme Socke.. du hast wirklich mein vollstes Mitleid.Nach den Vibrationen sind jetzt also die Sitze dran *LOL*
Im Gegensatz zu dir fahre ich einen A4 mit Lederausstattung und weiß wovon ich rede. Aufgrund deiner erwiesenen Lernresistenz erspar ich mir weitere Einzelheiten. Wäre ohnehin reine Zeitverschwendung.
Bekommst Du für deine Beiträge hier von Audi einen Zuschuß ? Was den Wortschatz angeht, so würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kroec
Bei mir ist der Beifahrersitz genauso betroffen und der wird deutlich weniger und von leichteren Personen genutzt. Von daher glaube ich nicht, dass es am "Drüberrutschen" kommt.
Wenn der ganze Sitz faltig wird, wäre das etwas anderes. Wenn es aber immer nur die türseitigen Wangen sind, liegt es wohl am Drüberrutschen beim Ein- und Aussteigen.
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Wenn der ganze Sitz faltig wird, wäre das etwas anderes. Wenn es aber immer nur die türseitigen Wangen sind, liegt es wohl am Drüberrutschen beim Ein- und Aussteigen.Zitat:
Original geschrieben von kroec
Bei mir ist der Beifahrersitz genauso betroffen und der wird deutlich weniger und von leichteren Personen genutzt. Von daher glaube ich nicht, dass es am "Drüberrutschen" kommt.
Sorry, habe mich wohl ungenau ausgedrückt: Ich hatte das jetzt nur auf die Wangen beim Sportsitz bezogen.
Gregor
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Bekommst Du für deine Beiträge hier von Audi einen Zuschuß ? Was den Wortschatz angeht, so würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😛
frag mal andere woher sie ihre Zuschüsse kriegen - wäre sinnvoller!
Und was den "Wortschatz" angeht:
bei der intellektuellen "Tiefe" deiner Beiträge würde ich dir raten, das Fenster nicht mal aufzumachen.
Mann-o-Mann .... 🙁
Schöne Sitze.
Einmal einsteigen und nie mehr aussteigen - so haben es sich die Entwickler und Optimierer von AUDI gedacht 😉
Wer ein- und aussteigt ist selbst schuld. 😁
(Ist Ironie, ich schreib`s mal lieber)
Schönen Tag noch.
Zitat:
abgesehen von der komischen Schreibweise..Zitat:
bist du dir da ganz sicher?Nur zur Info, weil's wahrscheinlich 99% falsch schreiben, es heißt: "Schadenersatz"(ein "s" hat da in der Mitte nichts zu suchen).
Sorry für OT, aber: Es heißt Schadensersatz. Allein in Österreich spricht man von Schadenersatz!
Zitat:
Original geschrieben von Tosche
Sorry für OT, aber: Es heißt Schadensersatz. Allein in Österreich spricht man von Schadenersatz!Zitat:
abgesehen von der komischen Schreibweise..
bist du dir da ganz sicher?Nur zur Info, weil's wahrscheinlich 99% falsch schreiben, es heißt: "Schadenersatz"(ein "s" hat da in der Mitte nichts zu suchen).
Uuuups, Doppelpost. Sorry...😰
Zitat:
frag mal andere woher sie ihre Zuschüsse kriegen - wäre sinnvoller!Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Bekommst Du für deine Beiträge hier von Audi einen Zuschuß ? Was den Wortschatz angeht, so würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 😛Und was den "Wortschatz" angeht:
bei der intellektuellen "Tiefe" deiner Beiträge würde ich dir raten, das Fenster nicht mal aufzumachen.Mann-o-Mann .... 🙁
Hast wohl mit einem Batman Heft unter dem Kopfkissen geschlafen, was ? Was soll man auch von selbstherrlichen "Künstlern" anderes erwarten.
Zitat:
abgesehen von der komischen Schreibweise..Zitat:
Da hast Du dir aber auch noch schön ins Knie geschossen mit deinem "Oberlehrer" Gehabe und dann liegst Du auch noch völlig falsch mit Deiner Weisheit 😁😁😁
Peinlich peinlich 😎