Falsche Vorwürfe - Bußgeldbescheid.

Hallo zusammen, so... heute kam der Bußgeldbescheid von dem netten Zivilpolizisten...einige kennen den Thread ja und konnten es kaum glauben.... jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Die Geschwindigkeitsübertretung wurde innerorts begangen... im Bußgeldbescheid steht aber.

Tatbestand nr:
103774+703111
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 21km/h.
Zulässige Höchstgeschindigkeit: 50km/h
Festgestellte Geschindigkeit (nach Toleranzabzug): 71 km/h.
§3 Abs. 3, §49 StVo; §24 StVG; 11.3.4 BKat; §19OWig

Ergeben sich durch diese Fehlerhafte angabe seitens der Bußgeldstelle niedrigere Sanktionen...z.B doch kein Punkt in Flensburg uns somit keine Nachschulung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

z.B doch kein Punkt in Flensburg uns somit keine Nachschulung?

du bekommst eine rechnung über:

70€

(zzgl. ca. 25€ bearbeitungsgebühr)

sowie einen punkt in flensburg...

und da das ganze ein a-verstoß ist, gibts auch logischerweise eine nachschulung sowie 2jahre mehr probezeit für dich...

da du nach eigenen angaben innerorts zu schnell warst, steht es dir natürlich frei, den falsch ausgefüllten bescheid anzufechten...allerdings hängst du dann im amt, an der "depp des monats" wand.... 🙄

Zitat:

Hää?

frag nicht so blöd "Hää?"

bei deinen ganzen "ich wurde angehalten und piss mir in die hose"-threads dieses jahr, kann man schnell den überblick verlieren... 😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Neuer Thread? Nein... das Thema is ja schon längst geklärt.... nur wieder Stuss von deiner Seite aus.
4 Wochen ohne FOrum würde dir vieleicht auch gut tun...

Das ich dir mal recht geben würde hätte ich auch nicht gedacht 😰. Jetzt aber nicht zur Regel werden lassen...😁

hast du schon wieder ein Listenproblem?

Moin,

gern komme ich dem Ansinnen des TE nach.

***geschlossen***

MfG

invisible_ghost

MOD