Falsche Domlager?
Hi, hab n Problem mit meinen Domlagern. Hab mir neue gekauft, eingebaut und jetzt gucken die locker 2-3 cm oben raus.
N Kollege sachte mir das wären die falschen Domlager. Die im Laden wo ich die gekauft habe sachten das kann aber nicht sein, weil ich denen meinen Fahrzeugschein gezeigt habe.
mfg joker91
hier mal 2 Bilder im Anhang:
36 Antworten
Herzlichen glückwunsch! Das erste mal das ich gehört hab das jemand das domlager verkehrtherum eingebaut hat!
Da sollte man auch am rest des wagens nicht schrauben! Wenns an solch simplen sachen scheitert!
Ja und?? ist doch scheiss egal und ich finde es gut dass er es selber traute und es probierte und nicht driekt zur werkstatt gelaufen ist!
Jetzt hat er den fehler und alles easy! Wenn mann keine 2 linke hände hat kann mann vieles machen!
Dann düfte mann keine stichsäge und handkreissäge benutzen wenn mann nicht schreinber ist, son schwachsinn
Mit der Kreissäge zerstörst du nur die eigenen Knochen, mit aus Unwissenheit falsch eingebauten Fahrwerks-/Lenkungs-/Bremsenteilen auch ganz schnell mal die von anderen (unschuldigen) Menschen...
Wenn dich mal einer zum Krüppel fährt weil sein selbst- und falsch zusammengemurkstes Auto unterwegs auseinanderfällt denkst du vielleicht auch anders darüber...nur mal so ein Denkanstoß 😉...