Falsche Domlager?
Hi, hab n Problem mit meinen Domlagern. Hab mir neue gekauft, eingebaut und jetzt gucken die locker 2-3 cm oben raus.
N Kollege sachte mir das wären die falschen Domlager. Die im Laden wo ich die gekauft habe sachten das kann aber nicht sein, weil ich denen meinen Fahrzeugschein gezeigt habe.
mfg joker91
hier mal 2 Bilder im Anhang:
36 Antworten
Normal ist DAS auf keinen Fall!
Haste irg.wie noch ein Pic von den Lagern
wo die noch nicht eingebaut waren?
Edit; und natürlich Daten vom Fahrzeug
Das sieht mir nach den alten Domlagern aus die bis 07.94 verbaut wurden.
Daten zum Auto:
Bj. 04.97
1.6er Mbk: AEE
Zu den Domlagern kann ich sagen, dass die etwas länger sind als die alten.
Und ist jetzt n TA-Technix Gewindefahrwerk verbaut.
Wenn ich lenke, knackts auch ziemlich heftig. Also hört sich so an alswenn sich die Feder verdreht und dann irgendwann nachspringt. Weiss nicht genau wie ich's erklären soll.
mfg joker91
alte domlager mit neuen Federtellern. Du kannst einfach alte Federteller fahren und die Domlager so lassen. Bei Interesse hätte ich welche da für 12,- mit Versand.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
alte domlager mit neuen Federtellern. Du kannst einfach alte Federteller fahren und die Domlager so lassen. Bei Interesse hätte ich welche da für 12,- mit Versand.
Er hat ja geschrieben das er ein TA-Technix Gewindefahrwerk drin hat.
Er muss die neuen Domlager verbauen da die Gewindefahrwerke ja alle eigene Federteller verbaut haben.
also hat mir der Teilehändler die "alten" Domlager für Fahrzeuge bis 07.94 verkauft.
Naja muss ich Dienstag mal hin.
Umtauschen sollte ja klappen.
mfg joker91
Zitat:
Original geschrieben von Joe-Dreck
Er hat ja geschrieben das er ein TA-Technix Gewindefahrwerk drin hat.Zitat:
Er muss die neuen Domlager verbauen da die Gewindefahrwerke ja alle eigene Federteller verbaut haben.
beim Gewinde kannst du draufbauen was du willst.
das du mit einem GEwindefahrwerk alte wie neue Domlager fahren kannst und bei dir nun einfach nur die Anschläge tauschen musst.
die oben drauf kommen, die bei dir nun so hoch stehen.
das sind die Anschläge genau. ein paar cm Spalt zwischen Dom und dem Teller sind normal.
Habt ihr die Gewindehülse mit Außensechskant oder die mit der Nut drin verwendet?
Zitat:
Habt ihr die Gewindehülse mit Außensechskant oder die mit der Nut drin verwendet?
was meinst du damit?
War beim Händler und haben die Domlager verglichen, sind genau die gleichen.
mfg joker91