Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

Hi all,

kann mir mal jmd meinen Golf etwas faken? Hätte gerne Klarglasscheinwerfer, M3 Spiegel, Klarglasblinker/Nebler und ne rausgezogene Moterhaube.

Ein Pic mit allem und eins nur mit Scheinwerfern/ Blinker und Spiegeln..das wäre echt mal nett von euch, kenne mich mit Photoshop nämlich nicht so aus!
Will mir die Sachen demnächst alle kaufen, will nur mal sehen wie das so aussieht 😉
Ahja, konnte das Bild hier net anhängen, deswegen hat es nen Kollege in nem anderem Forum gemacht...hoffe das iss okay...

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-8973.htm

Thx schonmal,

MfG

mit bildern von der seite geht des net so gut....
mfg

Zitat:

Original geschrieben von dark-Baron

mfg

Könntest du mir dann vll deine ICQ Nummer geben? Dann sende ich dir das Pic, passt hier net rein und habs schon verkleinert...

http://picupload.net/

einfach dort hochladen, ist am einfachsten 🙂

Ähnliche Themen

mh will auch faken, bin aber zu doof dazu *g*

http://www.picupload.net/image/5164a4a1baf583d35d8afa3c9.jpg

So, da isser...also wenn es geht M3 SPiegel, Golf 4 Klarglasscheinwerfer, Klarglasblinker/Nebler, Renngitter inner Stoßstange ( Lufteinlässe und inner mitte dazwischen 😁 ), Rausgezogene Motorhaube und 2-Rippengrill...das wäre mal nett von euch, wenn das jmd übernehmen könnte 🙂

MfG

Zitat:

Original geschrieben von dark-Baron

mfg

Öhm, jetzt sehen wir das gleiche Foto wie vorhin. Mit "Seite" war die Ansicht des Autos gemeint, nicht autoextrem.de 🙂

jo genau! frontal oder seitlich is am besten geeignet!

auf meiner homepage hab ich für die anfänger ne kleine anleitung geschrieben 😉

so besser:

http://www.picupload.net/image/f91bb7f65773265c4b0526093.jpg

Hoffe das klappt nu, hab das oben net so ganz gerallt 😁

hab bissl gebastelt

so hab auch mal n bissl rumprobiert 😉 fürn anfang find ichs ganz ok. nur mit den felgen hats nicht so ganz hingehauen.

schaut doch ganz gut aus muuuh!
kann nur besser werden 😉
dann zeig ich auch mal wieder 2 fakes von meinem:

und hier der 2.:

mfg
Stef

nochn paar kleine Tipps für den Golf, muuuh:

- die Heckschürze hat normalerweise ned einfach nur sowas wie nen Pflug auf der rechten seite, sondern geht generell tiefer runter - deswegen zwischen rad und dem heruntergezogenem Seitenteil noch bissle schwarz machen... (außerdem würd ich se nicht so tief ziehen, da bereits ein optischer Knick entsteht, da die Schürze eigentlich bereits im Boden stecken müsste, da se tiefer unten ist als der Reifen...)

- wenn du schon die Türgriffe wegmachst, dann doch aber bitte auch den Blinker und ich würde die Linie bei der Tür nochmal nachziehen, sonst sieht die ja wie zugeschweißt aus...

- ich würde den Grill auch noch komplett schwarz machen, und für kurz über dem scheinwerfer die spiegelnde Linie von dem Berg nehmen, die man entlang der Motorhaube sieht...

- wenn du deine Scheiben schon tönst, dann bitte nicht nur die rechte seite, sondern auch die linke und hinten. Wobei zu beachten ist, daß wenn zwei folien im Bild übereinander liegen, das dunkler sein muss, wie da wo nur eine Folie ist. Damit mein ich die linke Fahrertür die Halb hellschwarz und halbdunkelschwarz sein sollte...

Das waren eigentlich auch schon wieder die kleinen Details die mich noch stören würden...

Tach kann mir einer nen gefallen machen und mir die FK angel eyes, Klarglas blinker und ne Motorhaubenverlängerung an mein golf ran faken.

Wer echt super von euch.

Danke schon mal im voraus!!!

Deine Antwort