Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
so golffahrer-7 ich hab was für dich... hat mich zwar gejuckt mehr zu machen aber ich habs nur bei der schürze belassen 😉
nummer 1
so und die nummer 2
und nummer 3
die g4 stoßi schaut auf den beiden bildern halt unterschiedlich aus weilse 2man anders fotografiert wurde aber is n ganzschöner unterschied
MfG
Stef
@dark-Baron
Vielen Dank !
Kannst du das auch noch mit der cleanen Front machen.
Bzw. kannst dich auch richtig austoben an der Front !
MfG
golffahrer-7
Ähnliche Themen
hoppla hab ich überlesen 😉
was willstn alles weghaben?
blinker lassen?
die seitlichen öffnungen schließen?
ich mach einfach mal was...
Hi
-Blinker weg und Kennzeichen etwas tiefer !
hi! hab mal kurz n bild für dich is aber noch blinker dran.... mach ich jetz weg..
bist mit in-pro sws zufrieden?
so in ungefähr?
Mfg
Stef
hi
Vielen Dank. Was anderes als in.pro gibt es ja leider nicht mit Blinkern.
Sieht aber trotzdem top aus!
Nur der "Böse-Blick" ist nicht so ganz mein Fall, entweder normale Haube oder einen graden Abschnitt so dass die Scheinwerfer oben auch verdeckt sind.
war ja nur kurz hingepfuscht 😉 des mit der motorhaube kannst die ja vorstellen wie des anders ausschaut oder?
es gibt übrigens nohc ne andre sw mit blinker bon in-pro da sin se nebeneinander
mfg
Stef
Sicher, bin sehr zufrieden. Hast echt guten Dienst geleistet. --Hut ab!----
So disen sommer kommt mein 3er edition dran! sollte mal so werden wie auf meiner spassti seite abgebildet 😁
ich weiss des bild is gefakt aber mit welcher tieferlegung und mit welcher reifengröße passen die reifen so schön ins radhaus?
mfg
Stef
habe ihn so viel tifer gelegt bis ca. das optische bild okay war... habe keine masstäbe verwendet möchte ihn jedoch je 50-60mm mit hilfe eines gewindefahrwerkes zu boden bringen 😉
die pneus sind die orignalen sommer 17" reiffen und nur die felge würde ausgetauscht
den hast schön hinbekommen so richtim im wrx style mit den goldenen felgen.. gefällt mir schon 😉
mfg
Stef