Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
also mitm verwischen mach ich das immer 😉
musst das ganz fein machen, als würdest du etwas zusammenkehren. immer von links nach rechts und nur nen kleinen kreisradius.
mit dem kopierstempel ist die sache, dass du den ohne muster nehmen musst. ich habe leider das 8.0 und kann dir nicht sagen, wies beim 7.0 ist.
tiefer,türen hinten zu, heckklappe clean + zu, anderes fenster bzw. leiste entfernt,seitenleisten weg, blinker vorne kotflügel weg, türen nach unten versetzt,löcher alufelgen weg.
fake