Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
Danke Red für die Mühe! 🙂 ich stell die gleich mal auf die page! da sind auch die originale! 🙂
also das sind ja wieder richtig gelungene Fakes. Könntet ihr euch eventuell mal an dem Polo "austoben"?
lackierte Stoßstangen, Alus und getönte Scheiben wäre nicht schlecht ;-)
hier die Bildaaa :-))
nr. 3
Ähnliche Themen
Wenn ihr schon dabei seit 🙂 macht doch mal ein dezentes Tuning Fake von meinem Golf 3, Bilder findet ihr in meiner Signatur, könnt euch da was aussuchen.
Aber bitte keinen Bösen Blick 🙂
Danke im Voraus,
Gruß
Doc.
Also ich hab mich mal bissle an dem Polo ausgelassen. Hab erst angefangen mit faken also seid nicht zu hart zu mir
Zitat:
Original geschrieben von doctorevil
Wenn ihr schon dabei seit 🙂 macht doch mal ein dezentes Tuning Fake von meinem Golf 3, Bilder findet ihr in meiner Signatur, könnt euch da was aussuchen.
Aber bitte keinen Bösen Blick 🙂
Danke im Voraus,
Gruß
Doc.
deine bilder sind viel zu klein da kann man absolut nicht viel machen.
Hab auch noch an dem Cabbi rumgemacht. Weis zwar nicht wem es gehört hoffe aber der Besitzer hat nichts dagegen
Red hat recht, die Fotos sind echt ein bisschen klein, außerdem ist die bildqualität nicht die beste, das macht es auch nicht grade einfacher...
trotzdem hab ich mich mal auch an dem polo versucht:
-getönte Scheiben
-böser blick
-weiße blinker
-grill ohne emblem
-tieferlegung
-kleines kennzeichen
halt alles, was man von vorne sehen kann, bis auf die gewünschten lackierten stoßstangen, das geht bei der schlechten bildqualität nicht...
MfG
Tad
Wie macht ihr die Farbe so gut und wie geht das mit dem bösen Blick? Bitte helft mir ich will schließlich auch dazu lernen.
leider habsch nimmer allzuviele bilder, deshalb haste nur felgen vom microbus =D
Hier gibts ein tutorial zum shoppen