Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

Hab auch einige Fakes gemacht und wollt die gern mal reinstellen...aber die haben alle zu viele Pixel 1200*1600 u.ä.

wie bekomm ich die Pixelrate runter ohne das Pic extrem zu cutten...???

THX für die Felgen!!!

KunDa

Naja ok, wusste ja nich ob das alle hier kennen, ich fand das Golf tunen eigentlich schon lustig, wär doch ideal wenns sowas fürn Dreier mit mehr Original-Tuning-Teilen gäbe, da könnte man sich so richtig austoben.

wenn bei NFS U ein GIII dabei wär würd ich`s auch noch spielen 😉

aber ne Fortsetzung der NFS Reihe auf dieser Tuning-Ebene wäre echt wünschenswert!!!

Hatt schon richtig Bock gemacht...😉

KunDa

gibts ja bald, gibt glaub ich noch einen vento dazu, aber leider auch keinen Golf 3

Ähnliche Themen

@froekl

Cleanes Heck

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

@froekl

Cleanes Heck

@ Suksten

Geil Thanx 😉

Für die, die es noch nicht wissen, das NFS U einen Nachfolger bekommt, die können es unten im Link durchlesen!! 😉 Das beste an dem Nachfolger ist, dass man da frei rumfahren kann, und ne geile Anlage in auto verbauen kann 😁

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/home.jsp

Beim Cabrio dürfte das doch Einfach zu machen sein,oder??

Klappe und Stosstange vom 4rer Cabbi,Kotflügel ein wenig hindengeln,lacken und Fertig,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Beim Cabrio dürfte das doch Einfach zu machen sein,oder??

Klappe und Stosstange vom 4rer Cabbi,Kotflügel ein wenig hindengeln,lacken und Fertig,oder?

Mit der Stoßstange dürfte es nicht so einfach gehen, vergleich mal den Abstand von den Rückleuchten zur Stoßstange.

Die Heckklappe müsste aber passen wenn ich mich nicht täusch?

Klick mich

Also gefallen täte mir dat ja schon 😉
Tja wenn ich denn mal etwas Kohle über habe.....!

Ja aber das mit der Stoßstange ist schon schwierig. Die Heckklappe müßte passen.

Kommt Zeit kommt Geld 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Hab auch einige Fakes gemacht und wollt die gern mal reinstellen...aber die haben alle zu viele Pixel 1200*1600 u.ä.

wie bekomm ich die Pixelrate runter ohne das Pic extrem zu cutten...???

THX für die Felgen!!!

KunDa

@ KunDa

Wenn Du im Photoshop bist machste einfach nur die Pixel von 1200x600 auf 1024 x 800 oder wie das hier rein muß. Bildgröße minimal verkleinern. Gruss

Kann mir jemand mein Auto faken?? Haubenverlängerung dran und so?? Wer mir nen Gefallen tun möchte bitte mal ne pn schreiben! *ganzliebguck*

Ich stell mich dann mal hinten an. Wenn jemand so freundlich ist schick ich ihm auch meinen 3er zum Faken 😛

Kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären wie man mit Paint Shop die Scheiben tönt und sowas. Und wie bekomm ich das Logo am Grill weg?

hier die fakes für frogman und schneider.ms.

[URL=http://www.redwraith.de/bilder/fakes/front bisserl anders.jpg]habs net so mit spiegeln *g*[/URL]

also hab ich sie weggelassen

und schwarze felgen waren ausverkauft, sorry 😉

Das Lacken der Heckstoßstange war auch net einfach

2er heck ganz clean mag ich net so 😉

und hier der 3er, da war die vorlage eher schlecht

hab die bilder nur schnell gefaked, geht noch besser, bin aber ziemlich müde *g*
und leider sind alle meine bilder von autos (30.000 Stück) futsch *schnief* deshalb net soo viele felgen fakes.

evtl könnt ihr ja mal die vorlagen, zeigen/online stellen, damit man nen vergleich hat.

Deine Antwort