Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
so dann steuer ich auch mal meinen betrag dazu. mein golf hat bekommen: getönte scheiben, andere felgen, tiefer, seiten blinker weg und hinterer türgriff weggecleant. muss mich noch ein bisschen in das prog einarbeiten
Na gut,hier ein schöner Golf 1 Orginal GTI von 76,dann mach mal:
Ähnliche Themen
so jetzt ist der Türgriff weg,er ist tiefer, hat schönere Felgen bekommen, die Scheiben wurden getönt, Lichter ebenfalls, cleaner Grill und die Lippe wurde zu gemacht.
@Tr4nc€r
Wie machst du das mit dem Licht?? Ich krieg das net hin. 🙁
Ansonsten ist er ganz schön geworden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tr4nc€r
@suksten
sieht gut aus dein g5...
filter -> render -> lens flare
da machst das licht rein
Danke 🙂
So hier mal mit Licht und Unterbodenbeleuchtung
hui, des licht is aber arg hell *gg der is ja vorne schon weiss =) würd ich noch n bissl schwächer machen.... also ich persönlich jetzt
Hier mal ein kleines Werk von mir:
Original:
http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/mt/original.jpg
Fake:
http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/mt/fake.jpg
Wo is denn da der Unterschied,bis auf das das untere Bild einen Grün-Touch hat??
Terrain_de der sieht Geil aus!!🙂
Habt Ihr keine Ideen für den guten ALten UR-GTI??
MHV angeschweisst statt angesetzt
Blinker an
Kennzeichen & Blenden neben Blinkern weg
Hihi ... soll der Grüntouch ne UuBB sein? (Umfeld und Boden Beleuchtung 😉)
@Jan
danke
Den Golf 1 wird man nur schlecht hinbekommen, da sich das Bild eher weniger zum guten Faken eignet 😉
So wie beim 5er das Bild, so müsstes sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Wo is denn da der Unterschied,bis auf das das untere Bild einen Grün-Touch hat??
Terrain_de der sieht Geil aus!!🙂
Habt Ihr keine Ideen für den guten ALten UR-GTI??
hm also ich seh da schon ein bischen mehr...