Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
so hier noch ein Fake von meinem Golf, so wie ich ihn gerne hätte 🙂
Ähnliche Themen
Kann mir mal bitte einer verraten, wie man die Farben verändert und trotzdem noch die Schatten usw. drin hat???
Ich will auch Faken...
Photoshop 7.0 steht zur Verfügung!!
Da musst du den Bereich markieren den du ändern willst und am besten auf eine neue Ebene legen. Einfach mit Strg + C kopieren und Strg + V einfügen.
Dann gehst du oben in der Menüzeile auf Bild --> Anpassen --> Farbton/Sättigung.... oder mit Tastenkombi Strg + U.
Einfach ma ausprobieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suksten
Da musst du den Bereich markieren den du ändern willst und am besten auf eine neue Ebene legen. Einfach mit Strg + C kopieren und Strg + V einfügen.
Dann gehst du oben in der Menüzeile auf Bild --> Anpassen --> Farbton/Sättigung.... oder mit Tastenkombi Strg + U.
Einfach ma ausprobieren 🙂
Das ist ja schon mal eine gute Hilfe. Aber wie kann man idealerweise den Bereich markieren bei den ganzen Kurven und Ecken??
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Das ist ja schon mal eine gute Hilfe. Aber wie kann man idealerweise den Bereich markieren bei den ganzen Kurven und Ecken??
Ich nehme da entweder das Polygonlaso - ist etwas mühsam. Einfacher geht es mit dem Zauberstab da musst du aber eine Einstellung ändern die befindet sich wenn du den Zauberstab angewählt hast direkt unter der Menüzeile sind so zwei viereckige Kästchen, wenn du mit dem Mauszeiger länger drauf bleibst kommt eine Beschreibung "Der Auswahl hinzufügen" das Feld muss aktiviert sein. Dann müsste es klappen.
Dieser Zauberstab markiert Felder allerdings mehr als wirr... Und manche überhaupt nicht...
Wenn ihr das Lasso nutzt, zieht ihr die Konturen von Hand nach, oder wie?
Au weia, da braucht man aber eine ruhige Hand...
so, hab mal wieder was gemacht.... is nen corsa, hat sich aber ganz gut angeboten ^^
hier mal das original: