Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Foox

TADA ... es ist geschehen!!!!

1000

Gratulation!!*sektraushol*

*anstoss*klong*

Leute denkt dran, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!!!

Zitat:

Leute denkt dran, Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!!!

du Spammer ... wenn du nicht aufhörst diesen thread vollzuspammen zeig cih dich bei nem Mod an ... *vor-lachen-über-das-eigene-dumme-gelaber-kaum-zum-tippen-fähig*

Bin kein Spanner *ggg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Foox

du Spammer ... wenn du nicht aufhörst diesen thread vollzuspammen zeig cih dich bei nem Mod an ... *vor-lachen-über-das-eigene-dumme-gelaber-kaum-zum-tippen-fähig*

LOOOOL Cabbi und Foox!! 😁

Sorry, wollt hier niemanden persönlich beleidigen.

Das mit der Fresse und dem Vogel hätte ich mir sparen können und euren Cabrio Joke hab ich halt nicht vorher verstanden.

Fox aber auch nicht.....hahaha

aber von euch kam ja auch nicht gerade ein freundlicher empfang Fabrikatübergreifend.

Wollt nur mal gucken was so in anderen Foren los ist .

also wenn euch mein Mini BMW nicht versägt dann mache ich es zur Strafe mit meiner Monster und jetzt seit lieb............lol

Das war jetzt ein Scherz und kein Angriff........

So und wer macht mir jetzt ein Fettes übertriebenes Compakt Fake von meinem Knautschzonen 3er ???

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Sorry, wollt hier niemanden persönlich beleidigen.

Das mit der Fresse und dem Vogel hätte ich mir sparen können und euren Cabrio Joke hab ich halt nicht vorher verstanden.

Fox aber auch nicht.....hahaha

aber von euch kam ja auch nicht gerade ein freundlicher empfang Fabrikatübergreifend.

Wollt nur mal gucken was so in anderen Foren los ist .

also wenn euch mein Mini BMW nicht versägt dann mache ich es zur Strafe mit meiner Monster und jetzt seit lieb............lol

Das war jetzt ein Scherz und kein Angriff........

So und wer macht mir jetzt ein Fettes übertriebenes Compakt Fake von meinem Knautschzonen 3er ???

Ok Kollege *handreich* 😉

das geht ja richtig ans herz!!!!!!

so, hab mal wieder was produktives hier zu posten zum Rolling Stone Golf, aber hinten die Felge ordentlich hinzubekommen ist echt ne Qual

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

so, hab mal wieder was produktives hier zu posten zum Rolling Stone Golf, aber hinten die Felge ordentlich hinzubekommen ist echt ne Qual

GEIL Terrain,könntest Du aber nochmal die ersten Felgen raufsetzen??

ich fand die ersten besser.

meist sind die größten feinde später die besten kumpels......das Bj 72 passt ja schon zu meinem alten 68er Baujahr.

@jan72 oder ist dein Rollingstone Golf ein 72er Käfer umgebaut zum 94er Rolling Stone Golf III ???
Dann ist er gut gelungen......"SCHERZ die erste"

Schade leider hab ich keine alten Bilder mehr von meinen 15 Volkswagen.........

Zitat:

ihr habt echt langweile wa 😁

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

meist sind die größten feinde später die besten kumpels......das Bj 72 passt ja schon zu meinem alten 68er Baujahr.

@jan72 oder ist dein Rollingstone Golf ein 72er Käfer umgebaut zum 94er Rolling Stone Golf III ???
Dann ist er gut gelungen......"SCHERZ die erste"

Schade leider hab ich keine alten Bilder mehr von meinen 15 Volkswagen.........

Käfer ,76er Original 1ser GTI*seufz*

das waren noch geile Autos.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

GEIL Terrain,könntest Du aber nochmal die ersten Felgen raufsetzen??

ich fand die ersten besser.

@faker haha da lohnt sich die mühe doch richtig, hä?

Zitat:

das sieht doch schon viel besser aus, nu nur noch den bösen blick dezenter,die Diddlmaus vom Spiegel weg und ein paar Nebelscheinwerfer dran....

Deine Antwort