Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Munky_G3
teil 5::
HiHi Deine autos sehen eher aus wie Oktober 2021!!😉
Hey ich sehe gerade,Dein Car hat wohl die selbe Farbe wie meiner,Cool sieht man selten.
Bitte lasst Euch mal aus ;o)
http://people.freenet.de/ollisun/beifahrer.JPG
Und hier mal bitte den Bügel weg und das Verdeck durch Blech ersetzen: http://people.freenet.de/ollisun/seiteoben.jpg
is euch aufgefallen das der bora aussieht wien accord?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Bitte lasst Euch mal aus ;o)
http://people.freenet.de/ollisun/beifahrer.JPG
watt willste an so einem Potthässlichen cabrio noch Retten??😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Hey ich sehe gerade,Dein Car hat wohl die selbe Farbe wie meiner,Coll sieht man selten.
ist doch mal die geilste farbe, die vw im programm hat oder???
stimmt, hab erst ein paar autos mit der farbe gesehen... war auch ein grund es zu kaufen 😁
Zitat:
Na denn mach mal,hier mein Golf(auf Winterschuhen):
Der wird auch mit Sommerschuhen nicht hübscher.....
lol
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
das sagt jemand der nen compact fährt!
Das ist nach 10 Gölfen (Wo alles bei war von Pirelli GTI 1 bis zum Rally Golf) mein erster BMW.
Er war so günstig das ich nicht nein sagen konnte.
Aber so ne Häßliche Rollig Stone Kiste ohne jeglichen Flair find ich einfach nicht toll, sorry is aber so ,da hätte ich dann doch lieber wieder nen Golf 1 !!!!
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Der wird auch mit Sommerschuhen nicht hübscher.....
lol
Hat das BMW Irrenhaus heute Ausgang??😁
Zitat:
Hat das BMW Irrenhaus heute Ausgang??😁
Hab vorher nur Golf gefahren aber bei deiner Häßlichen karre würde ich keine Pics veröffentlichen,
war ganz höflich zu Dir aber das Teil ist doch wirklich Grottenhäßlich.
Kannst mich oder die BMW Fahrer ruhig persönlich beleidigen das macht deine Kiste auch nicht schöner.
Zitat:
Aber so ne Häßliche Rollig Stone Kiste ohne jeglichen Flair find ich einfach nicht toll, sorry is aber so
Ich versteh garnicht, wie man über Rollingstones-gölfe meckern kann ... vor allem nicht, wenn das eigene KFZ aussieht als hätte es nen schlimmen Heckschaden, der nicht repariert wurde. 😁
hmm.... is auf die schnelle nich so gut geworden... winkel der felgen stimmt net ganz... muss jetzt aba tv kucken *gg
aber da sieht man mal wieder was n bissl tiefer und felgen alles ausmachen....