Fairer Preis?
Hallo leute,
will mir endlich nen audi zulegen und spiele mit dem gedanken das es ein Audi A4 1.8TFSI werden soll bj. 2008 - aufwärts.
jedenfalls will ich nicht zuviel ausgeben und bin somit auf den entschluss gekommen es soll ein gebrauchter werden, da ich aber leider einfach zu wenig von autos weiß dachte ich mir ich frage einfach mal die user hier im forum.
ins auge gestochen hat mir dieser hier:
1.) er ist nicht weit weg von mir
2.) hat so gut wie alles was ich mir wünsche
nun möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet
Audi A4 1.8TFSI
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
war das für den TE Bedingung? Meines Wissens nicht.Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
...ist aber kein S-Line wie es beschrieben wurde!
Aber wenn es so beschrieben wurde, sollte s-line auch drin sein. Kostet ja schließlich einen gewissen Aufpreis und der umfang des Paketes ist auch nicht unwesentlich :-)
Der blaue hat Sportsitze und Xenon... Ich würde den nehmen!
Falls du dir einen kaufst, egal welchen, geh direkt zum Audi-Händler und lass nachschauen, ob diese Aktion schon gemacht wurde. Ist für beide mit Sicherheit einschlägig:
http://www.motor-talk.de/.../...nversteller-beim-2-0tfsi-t2914235.html
Lasse dich vom Threadtitel nicht täuschen, ist auch für den 1,8 TFSI 😉.
Den blauen würde ich schon wegen der Xenons nehmen! B & O, Memory, Navi,... wäre für mich eher Nebensache!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Crunch07
Zitat:
1.) er ist nicht weit weg von mir2.) hat so gut wie alles was ich mir wünsche
Na also...da ist die Sache doch eigentlich schon geregelt 🙂
Wie meine Vorredner schon sagten, ist die Laufleistung zwar nicht unerheblich, sollte aber kein Hinderungsgrund sein, bzw. wäre es für mich in diesem Fall nicht. Wagen ist gut ausgestattet, Preis ist sehr fair und die Farbe finde ich persönlich auch klasse 🙂
Würde also das Tor Nummer 1 wählen... 😉