fahrzeugwert e-klasse

Mercedes E-Klasse W211

hy leutz,

könnt ihr mir vielleicht sagen was meine karre noch so wert ist, was ein angemessener preis wäre...
vorab, autofocus gibt ca 19 700 euro an...kommt das hin, realistisch?

so hier nun die eckdaten:

Mercedes E240 Elegance, Bj 07/02, 84000 km, brilliant-silbermetallic

Elegance - Wurzelnuss Edelholz, Parameterlenkung, Parktronic-System (vorne+hinten), Innen -und außenspiegel autom. abblendbar,
Memory Paket für Fahrersitz el. verstellbar, Lederlenkrad und Lederschalthebel, Skisack, Durchlademöglichkeit,
Telefonantenne, Telefon Handy, Multikontursitz Fahrer, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Volle Nappa-Leder-Ausstattung(teures Leder),
5-Gang Automatik & Tip Tronic, Luftfederung AIRMATIC, COMAND APS mit DVD Navigationssystem, Radio, Anhängerkupplung ausschwenkbar,
Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Scheinwerferreinigunganlange, Bi-Xenon Scheinwerfer,
Fahrlichtautomatik, Modelljahr 2003, Zentralverrieglung mit FB,
Sitzheizung, Batterie mit größere Kapazität, Euro 4(grüne Plakette), Multifunktionslenkrad, Fensterheber 4x el., Fahrlichtassistent,
Vordersitze el. verstellbar, Außenspiegel beheizbar und el., Reiserechner, Windowsbag, Airbag Fahrer & Beifahrer, Sidebag,
Scheibenwischer mit Regensensor, Tempomat SPEEDTRONIC, Mittelarmlehne vorne und hinten, ABS, ESP, BAS
aus 3. Hand, Unfallfrei,Nichtraucher, Merecedes Europa Garantie bis April 2009, direkt von mercedes benz übernommen,
Scheckheftgepflegt nur bei Mercedes, TÜV & HU 04/10

fehlt was? müsste alles wichtige genannt sein

bin euch dankbar für jede ernstgemeinte meinung

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

@ kutjub

verkaufe, weil ich mir jez was anderen kaufen, ich hab doch gemerkt, ich brauch was sportlicheres, deswegen überlege ich zu verkaufen...boah 14-15 000....das hört sich so böse an....

nichts für ungut, aber für mich sieht das ganze eher danach aus, dass DU mehr leistung willst aber dein vater sich keine mehrleistung "leisten" kann.. 😉

mein tip: steige um zum golf, hier gibts ja genug leute die sich voll fett damit auskennen! 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich habe für meinen E 320 T CDI DPF gerade 19890,- bezahlt. Und das mit EZ 11/04 und 100tkm auf der Uhr. Und das direkt von der Niederlassung mit 1 Jahr Garantie, Inspektion, TÜV und AU neu.

Deine Antwort