Fahrzeugwert 220E

Mercedes E-Klasse W124

Was würdet ihr für folgendes Fahrzeug verlangen bzw. ausgeben:

W124 Limousine
220E
EZ 11/1992
130.000km
4-Gang Automatik
almandinrot-metallic
Stoff beige
el. Fensterheber 2x
el. Außenspiegel re+li
Steuerklasse EURO2

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ultzmann

Mein Tipp!

Bleib bei deinem 220, die Mängel sind alle behebbar und mir etwas suche hier im forum auch günstig umzusetzen.
Wer weiß, was für eine gurke du vom Händler im Eintausch bekommst und welche mehrkosten da dann auf dich warten.

genau das kann ich dir auch raten...

Das gleiche mein ich auch.
Für 2,2 Scheine kauf ichn Dir ab! :-)

MfG SH

Mir geht es momentan nur tierisch auf den Keks. Ich hab keine Kohle und will eigentlich auch nix reinstecken momentan. Im Mai brauch ich Kohle für meinen Urlaub dieses Jahr und den CRX will ich auch noch aufbauen. Da passt mir das grad gar nicht in den Kram.....verdammt.

Ich kann alles selbst machen, aber die Teile kosten halt auch einiges....

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Mir geht es momentan nur tierisch auf den Keks. Ich hab keine Kohle und will eigentlich auch nix reinstecken momentan. Im Mai brauch ich Kohle für meinen Urlaub dieses Jahr und den CRX will ich auch noch aufbauen. Da passt mir das grad gar nicht in den Kram.....verdammt.

Ich kann alles selbst machen, aber die Teile kosten halt auch einiges....

versteh schon was du meinst. Frühling kommt näher...Energien werden frei..man will was neues/besseres (egal ob Auto oder "Frau" -ggg-).

Nur muss man manchmal Prioritäten setzen!

Und die lauten zzt für dich:

1. Urlaub will ich haben!!!!
2. keine Kohle für Reps oder neuer Gebrauchter
3. alles geht einem auf den Nerv, weil die kohle fehlt

Kennen wir alle die Situation, hat sicher schon jeder hier erlebt (ausser im Maybachforum - gibt es das eigentlich?-)

Versuch doch mal ausserhalb deines Jobs Kohle zu machen.
Mach daheim einen "Frühjahrputz" und stell allles Unnötige für dich in ebay rein.
Da kommt ganz schön was zusammen.
Da haste vielleicht manche Teile für Reperaturen auch schon wieder verdient.