Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
960 Antworten
Zitat:
@bede77 schrieb am 13. April 2025 um 11:10:57 Uhr:
Aber die sind doch eindeutig dunkel?!
auf dem foto in der garage kann man hinten aber voll durchgucken. ich dachte sie seien so dunkel dass man von außen hinten nicht reingucken kann
Sieht aus wie meiner. Im Bild zweimal Blackline!
Ähnliche Themen
So hier ein paar Fotos bei Sonnenschein.
Oyster silver mit Rline Black Style.. 150 ps tsi... der Motor ist fürs chiliige fahren bestens geeignet.
Bisher habe ich keine Mängel festgestellt.
Zitat:
@Jander schrieb am 18. April 2025 um 12:22:35 Uhr:
2x Blackline, 1x 265 PS, 1x 1 KS, beide ab und zu mit Softwareaussetzern!
Sogar Eure Katze ist farblich abgestimmt 😁
Morgen, auch von mir ein schnelles Bild, Elegance 4motionTDi, bestellt 10/24, geholt 17.04.25. Feines Teil!
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 19. April 2025 um 09:28:54 Uhr:
Oyster silver ...
Habe ich auch. FunFact: Bei der Abholung in WOB war ich anfangs enttäuscht, weil ich nicht erwartet hatte, dass da so ein Blaustich drin ist. Der freundliche Herr bei der Übergabe sagte, das könne täuschen, weil die Fenster in der Auslieferungshalle das Tageslicht beeinflussen. Es täuschte aber nicht. Später sagte mir meine Schwester (Grafikerin): Tolle Farbe, (normales) silber könne ja jeder. Seitdem fand ich meinen Frieden mit der Farbe.
Ah lustig :-))) obwohl ich heute neben nen golf in reflex silber metallic gestanden bin.. und da ist im ein krasser unterschied... obwohl ich zuvor eher sagte die beiden Farben sind beinahe gleich :-)
So 4000 km runter und super zufrieden. Bis auf die 230v Steckdose alles drin. Und die beste Funktion ist die Standklima, Auto, Lenkrad und Sitz warm und geht sogar in der Tiefgarage. 272 PS Hybrid.
So jetzt aber. Bin nun stolzer Besitzer eines Tiguan seit 3 Tagen. Erster Eindruck, rundum gelungenes Auto. Innen sehr hochwertig was die Haptik angeht und außen mal richtig lecker. Die Farbe hat mir Kopfzerbrechen gemacht. Bin lange hin und her geschwankt. Habe mich nun endgültig mit der Farbe arrangiert. Habe nun auch keine Wahl mehr. Habe Bilder angehängt.