Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
966 Antworten
Farbe mega. Aber die 17 Zoll Felgen sehen einfach gruselig aus, Schneeketten hin oder her. Wenn einem Optik egal ist, dann kann man das machen. Ich hab 20 Zöller im Sommer und 19 Zöller im Winter drauf. Und die 19 Zöller sollten kein Müh kleiner sein.
Ja, sehr schön!
Hier auch ein Fall von: Auto muß draußen bleiben, weil in der Garage kein Platz mehr ist ? 😉
Bin ich fein, jeder darf seine Meinung haben. Werde mich dann nochmal melden, wenn die 20er drauf sind und davon ein Bild posten.
Zitat:
@Nordisc schrieb am 25. Januar 2025 um 19:05:13 Uhr:
Farbe mega. Aber die 17 Zoll Felgen sehen einfach gruselig aus, Schneeketten hin oder her. Wenn einem Optik egal ist, dann kann man das machen. Ich hab 20 Zöller im Sommer und 19 Zöller im Winter drauf. Und die 19 Zöller sollten kein Müh kleiner sein.
Ähnliche Themen
Hier kommt irgendwie nichts mehr.
Ich schau jeden Tag rein, um meine Vorfreude zu steigern.
Würde mich freuen, wenn ihr wieder mehr Bilder schickt :-)
Zitat:
@Luis-Ox schrieb am 13. Februar 2025 um 19:33:40 Uhr:
Würde mich freuen, wenn ihr wieder mehr Bilder schickt :-)
Dann hier mal ein anderes Bild zum erfreuen 😁
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 13. Februar 2025 um 19:42:19 Uhr:
Zitat:
@Luis-Ox schrieb am 13. Februar 2025 um 19:33:40 Uhr:
Würde mich freuen, wenn ihr wieder mehr Bilder schickt :-)Dann hier mal ein anderes Bild zum erfreuen 😁
Schöner Tiger 😉
Ich warte auf mein 1.5 etsi in Delphingrau. Hoffe das er Ende Februar Anfang März kommt.
Hab die Farbe noch nicht auf der Straße gesehen.
Zitat:
@laleluhh schrieb am 19. Oktober 2024 um 10:36:48 Uhr:
Moin,gestern abgeholt in Delfingrau Metallic.
Je nach Lichteinfall sieht der Lack mal heller und mal dunkler aus.Einfach ein Schmuckstück.
Viel Spaß mit den Fotos.Beste Grüße
Christian
Der sieht echt toll aus. Da hab ich alles richtig gemacht und meinen auch in delfingrau bestellt. Meiner müsste Ende Februar Anfang März kommen.
Bei mir soll es nach wie vor "Mitte März" soweit sein. Wann wurde das denn bei euch konkreter? Der Händler hat keine weiteren Informationen. Das Auto muss doch schon längst in der Produktionsvorbereitung sein, oder nicht?
1.5 TSI Hybrid (klein) R-Line.
Edit: Abholung in Wolfsburg
Kommt drauf an, wo das Fahrzeug abgeholt werden soll. Bei Abholung Wolfsburg sollte das Fahrzeug ca. 3 bis 4 Wochen davor fertig gebaut sein.
Dein Händler muss dir doch sagen können, ob sich das Fahrzeug in Produktion befindet oder nicht 😉
der Tiguan R-line hat serienmäßig keine Sitzheizung und auch keine Ganzjahresreifen kann man wählen?
Finde Ganzjahresreifen nur bei Elegance