Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
966 Antworten
Für Offroad und Winterstraßen sind reguläre 215er Standard-Reifen auf Stahlfelge schon die bessere Wahl. Alleine schon wegen der Ketten..
=> Funktion first, Schickimicki second 😎
Heute abgeholt: R-Line United, 2.0 TSI 265PS, Deepblack Perleffekt, 19" AC Mesh mattschwarz Winterräder, alles drin ausser Winterpaket Plus (Standheizung & Sitzheizung hinten).
Nach den ersten Kilometern: einfach ein Traum, das Fahrzeug!
Zitat:
@Jander schrieb am 17. Dezember 2024 um 22:15:35 Uhr:
Tolles Fahrzeug! Wann hast Du es bestellt?
Mitte November, war ein bereits vorkonfiguriertes und bestelltes Fahrzeug vom Händler. Nur die Winterreifen habe ich noch selbst gewählt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nitux schrieb am 17. Dezember 2024 um 21:28:30 Uhr:
Heute abgeholt: R-Line United, 2.0 TSI 265PS, Deepblack Perleffekt, 19" AC Mesh mattschwarz Winterräder, alles drin ausser Winterpaket Plus (Standheizung & Sitzheizung hinten).Nach den ersten Kilometern: einfach ein Traum, das Fahrzeug!
Tolle Optik, was sind das für Felgen?
Zitat:
@Torian schrieb am 18. Dezember 2024 um 13:00:02 Uhr:
Zitat:
Heute abgeholt: R-Line United, 2.0 TSI 265PS, Deepblack Perleffekt, 19" AC Mesh mattschwarz Winterräder, alles drin ausser Winterpaket Plus (Standheizung & Sitzheizung hinten).Nach den ersten Kilometern: einfach ein Traum, das Fahrzeug!
Tolle Optik, was sind das für Felgen?
19" AC Mesh mattschwarz
Da ist er. Heute Morgen bei meinem Händler abgeholt. Nach 45 km ist dann der ACC ausgefallen. Aber sonst fährt er noch .............
Felgen sind Borbet LX18 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM005
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 20. Dezember 2024 um 20:20:24 Uhr:
Nach 45 km ist dann der ACC ausgefallen.
War da zufällig viel Sprühregen, Gischt oder Ähnliches zu dem Zeitpunkt des Ausfalls?
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 20. Dezember 2024 um 20:34:38 Uhr:
Zitat:
Nach 45 km ist dann der ACC ausgefallen.War da zufällig viel Sprühregen, Gischt oder Ähnliches zu dem Zeitpunkt des Ausfalls?
Nein, es war trocken.
Zitat:
Super schönes Auto...ein Traum 🙂
Für mich ist schwarz mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben immer noch die beste Wahl.
So habe ich meinen auch bestellt, aber in Grenadillschwarz Metallic und dann bekommt der sicher noch H&R Tieferlegungsfedern, um den Arsch etwas nach unten zu bekommen^^.
Zitat:
@HK2610 schrieb am 20. Dezember 2024 um 20:59:00 Uhr:
Zitat:
Super schönes Auto...ein Traum 🙂
Für mich ist schwarz mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben immer noch die beste Wahl.
So habe ich meinen auch bestellt, aber in Grenadillschwarz Metallic und dann bekommt der sicher noch H&R Tieferlegungsfedern, um den Arsch etwas nach unten zu bekommen^^.
In schwarz hat der genau 0 Akzente . Es ist eine schwarze Einheitsmasse, ein Klotz
Zitat:
Da ist er. Heute Morgen bei meinem Händler abgeholt. Nach 45 km ist dann der ACC ausgefallen. Aber sonst fährt er noch .............Felgen sind Borbet LX18 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM005
Ist das Delphingrau ?