Fahrzeugvorstellung User sTTefan
Hallo Leute, komme aus dem Nachbarforum, aber lese hier schon eine Weile mit.
Heute ist die Entscheidung gefallen und der Vertrag unterschrieben. Bekomme nächste Woche Freitag auch einen T-Rex 😁
Es wird ein 2016er V6 TDI mit 262 PS (ja, trotz des heftigen Gegenwind für die Diesel, aber immerhin mit Euro 6 Norm)
Werksdienstwagen aus 1. Hand in Oryxweiß Perlmutt mit Leder Vienna Bonanza, Luftfahrwerk, Panorama und vielen netten andere Ausstattungsoptionen 🙂
Freu mich schon 😎
Kann erstmal nur mit den Inseratfotos dienen. Mehr kommt 😎
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute, komme aus dem Nachbarforum, aber lese hier schon eine Weile mit.
Heute ist die Entscheidung gefallen und der Vertrag unterschrieben. Bekomme nächste Woche Freitag auch einen T-Rex 😁
Es wird ein 2016er V6 TDI mit 262 PS (ja, trotz des heftigen Gegenwind für die Diesel, aber immerhin mit Euro 6 Norm)
Werksdienstwagen aus 1. Hand in Oryxweiß Perlmutt mit Leder Vienna Bonanza, Luftfahrwerk, Panorama und vielen netten andere Ausstattungsoptionen 🙂
Freu mich schon 😎
Kann erstmal nur mit den Inseratfotos dienen. Mehr kommt 😎
34 Antworten
Formidable
Na dann kann man nur gratulieren!
Wir so langsam aber sicher ein Weisser Touareg Clan hier. Nix mit Kukux...🙄
Ku Klux - falls du den Clan aus den USA meinst.
Zur Farbe kann ich nichts Negativs sagen, meiner ist ja auch weiß (allerdings das für arme Leute). Zum Leder kann ich mir einen "negativen" Kommentar allerdings nicht verkneifen. Das ist im falschen Auto - nicht in meinem. Im Ernst, die Farbe hätte ich sofort genommen, war mit meiner Ausstattung aber leider nicht lieferbar.
Ne mein Kukux gefällt mir besser, ist bewusst falsch geschrieben.
Von WH? Oha!
Wenn es ein Werksauto war ist es aus meiner Sicht egal welcher Haendler es vertickt.
Hast du kontrolliert dass das Fzg. nicht im Verleih war?
Also das wirklich Volkswagen im Brief steht und nichts anderes.
Ein Berliner VW Zentrum wollte mir vor einem Jahr einen verkaufen als Werksauto und dann stellte sich heraus es war die Vermiettochter von VW - angeblich.
Glückwunsch! Sieht gut aus!
Die Farbkombi ist toll!
XF-Coupe
Viel Glück und immer gute und knitterfreie Fahrt!
Meiner iss Schwarz mit der Lederkombi. Wünsche immer gute Fahrt. Geiles Auto. Bin bisher sehr zufrieden. 70000km in 8 Monaten! Alles TOP!!!
Zitat:
@Klingelfee1 schrieb am 28. Mai 2017 um 18:43:51 Uhr:
Meiner iss Schwarz mit der Lederkombi. Wünsche immer gute Fahrt. Geiles Auto. Bin bisher sehr zufrieden. 70000km in 8 Monaten! Alles TOP!!!
Das nenn ich mal ein Fahrleistung. 🙂
Sehr schön :-) !!!
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 29. Mai 2017 um 06:59:49 Uhr:
Zitat:
@Klingelfee1 schrieb am 28. Mai 2017 um 18:43:51 Uhr:
Meiner iss Schwarz mit der Lederkombi. Wünsche immer gute Fahrt. Geiles Auto. Bin bisher sehr zufrieden. 70000km in 8 Monaten! Alles TOP!!!Das nenn ich mal ein Fahrleistung. 🙂
Ja, hab so Ca. 95000 km im Jahr.
Auto ist für mich nahezu Perfekt dafür und meine Bedürfnisse.
Gruß
und andere motzen wenn sie ihren Wagen all zwei Jahre zum kundendienst bringen müssen. 🙂