Fahrzeugtausch???
Moin Leute,
manchmal hat man so Gedanken, da ist man sich nicht sicher, ob's richtig ist:
Die Daten meines aktuellen Vectras seht ihr in der Signatur.
Gestern hab ich einen Vectra Caravan, selbe Maschine, MT 6, EZ 9/2008, ultrablau, Edition plus mit AFL und CD 70 sowie ein paar sonstige Nettigkeiten für knapp 19 T€ bei 9.100 km aufgetan.
Ich denke, dass mein Vectra noch einen Marktwert von 8 T€ hat, im Händlereinkauf tendenziell eher weniger. ZR-Wechsel steht in Kürze an, ansonsten läuft er...
Was meint ihr, sollte man die Fahrzeuge tauschen und bis zu welcher Zuzahlung würdet ihr das machen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Das blöde Gefühl in einem veralteten Wagen zu sitzen überwiegt nach kurzer Zeit den Mythos vom 'voll ausgereiften Auslaufmodell'.
....
Auf welche neuen Features beziehst du deine Aussage? Das neue Licht? Der nicht funktionierende Fernlichtassistent? Die überfrachtete Mittelkonsole?
So viel neues kann ich am Insignia nicht erkennen. Ein dickes, schweres Auto mit begrenztem Nutzwert.
Wer einen hübschen Kombi mit 20" Rädern sucht, ist beim Insignia genau richtig. Wer Hunde und/oder Kids durch die Gegend gurken muss und ab und an mehr als nur ne Aldi-Tüte laden muss, wird mit dem Insignia nicht wirklich glücklich.
Was wir uns auf alle Fälle anschauen werden ist der Astra J ST, da das Hundetransportgerät auch schon vorm 11. Lenz steht.
G
simmu
80 Antworten
k.A., da müsstest Du mal bei Schelper oder bochen nachfragen, die sind zu dem Thema hier gemeinhin die Experten....
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Wer übrigens noch mal meinen alten Vectra anschauen will....
Da kannst du ja nochmal eine Träne wegdrücken😁 Sag mal, liegt das nun am Lichteinfall in der Halle wo die Fotos gemacht wurden, oder wurde die hintere rechte Tür mal lackiert?
Irgendwie sieht das nach einem anderen Farbton aus.
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Da kannst du ja nochmal eine Träne wegdrücken😁 Sag mal, liegt das nun am Lichteinfall in der Halle wo die Fotos gemacht wurden, oder wurde die hintere rechte Tür mal lackiert?Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Wer übrigens noch mal meinen alten Vectra anschauen will....
Irgendwie sieht das nach einem anderen Farbton aus.Gruß....Andi
Wolltest du jetzt noch irgendwas dazu schreiben🙄
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Wolltest du jetzt noch irgendwas dazu schreiben🙄
Ja, irgendwie ist mein Beitrag weg...
Da hatte ich mal einen nicht polierfähigen Kratzer und hab nur die hintere Tür unterhalb der Schutzleiste lackieren lassen. Ergebnis war wenig zufriedenstellend, wie man sehen kann. Ist aber bei silber auch ziemlich schwierig, den Ton wieder hinzubekommen....