Fahrzeugpflege in einer Halle (Raum Hamburg) ?
Gibt es im Raum Hamburg und Umgebung ne Möglichkeit sein Fahrzeug bei dem aktuellen Wetter in einer Halle oder ähnliches zu reinigen? Wollte gerne diesen Monat mein Fahrzeug aufbereiten, da ich Urlaub habe.
Danke schonmal!
19 Antworten
Müßtest halt ein paar Km Fahren außen waschen dann rein in die Halle
Mr. Wash Nürnberg :-) ....geht auch näher Mr. Wash in Hamburg-Wandsbek hat auch so eine ähnliche Halle
Schöne
Grüße aus dem Süden
Zitat:
@LachsKette schrieb am 29. Januar 2016 um 18:52:00 Uhr:
@Kingpin1985 währe schon "meine" zweite Marktlücke, bist du Reich? Ich bin dabei😁Ne mal im ernst, sollte irgendwer eine solche Indoor Box kennen bzw ein Waschplatz mit direkt anschließenden "Pflegeplatz" kennen bitte bitte bitte ICH WILLS WISSEN
Ja diese "Halle" gehört aber zur Waschstrasse. Sieht bischen blöd aus, wenn man dort mehrere Stunden sein auto pflegt ^^ meine Meinung ...
Zitat:
@Goleo06 schrieb am 5. Februar 2016 um 21:49:19 Uhr:
Müßtest halt ein paar Km Fahren außen waschen dann rein in die HalleMr. Wash Nürnberg :-) ....geht auch näher Mr. Wash in Hamburg-Wandsbek hat auch so eine ähnliche Halle
Schöne
Grüße aus dem Süden
Problem ist, wie schon erwähnt, gehört ja zur Waschanlage sprich, Ich kann nicht nur die Halle benutzen.
Davon abgesehen habe Ich bei meinen letzten besuch bei Mr.Wash(Wandsbek)nachgefragt bezüglich der Pflege in der Halle...ist nicht so gerne gesehen,sagen wir es mal so 😉
Aber danke für den Tip!!!!!!!!!!
Moin!
Gibt's eigentlich auch empfehlenswerte Waschboxen in HH?
Habe bisher Horner Landstr. (JET Tanke) , Alter Teichweg (beide ok) sowie Walddörferstraße probiert (letzeres empfand ich als schlechten Scherz...vorallem schon die Zufahrt sowie allg der nicht vorhandene Platz dort)
achso und nicht zu vergessen...je nach Uhrzeit/Tageszeit sollte man (wie sollte es in Hamburg auch anders sein)
Zeit mitbringen...