Fahrzeugmeinung zu Cupra im Allgemeinen
Bin aktuell am Überlegen, nächstes Jahr auf den Cupra Leon oder den den Formentor umzusteigen. Entweder als normaler Benziner oder Hybrid. Wie sind eure Meinungen bezüglich der Marke? Unten ein Beispiel meiner Konfiguration:
46 Antworten
Zitat:
@MDRS66 schrieb am 3. Januar 2023 um 22:25:13 Uhr:
Ehrlich gesagt war das schon etwas peinlich ,und bei den vielen Autos die ich schon hatte auch noch nie vorgekommen.Blicke erhascht man immer mal ,dumme Sprüche ala "ist ja bloß ein SEAT und dafür gibst du deinen geilen Audi ab auch ,und auf die geheuchelten Glückwünsche auf Arbeit gibt doch wohl keiner etwas ,die warten auf die ersten Probleme ,wovon sie natürlich schon wußten .
Habe auch schon Komplimente für den Formentor bekommen und von dem "geilen Audi", den ich vor meinem Cupra hatte, kann ich Geschichten erzählen, dagegen sind kleine Software-Problemchen (die sich bisher immer von selbst wieder behoben haben) bei meinem Cupra garnichts. So oft wie ich mit dem Ingolstädter in der Werkstatt war ...
Über die Arbeitskollegen wundere ich mich schon ein bisschen. Bei mir in der Firma freut sich jedenfalls keiner, wenn der andere Probleme mit dem Auto hat.
@Ederseemichel .....Über die Arbeitskollegen wundere ich mich schon ein bisschen. Bei mir in der Firma freut sich jedenfalls keiner, wenn der andere Probleme mit dem Auto hat......
Bei einer Fahrgemeinschaft glaube ich dir das .😁
Bei uns gibt es Gruppen mit extrem vorgefertigten Meinungen ,das ist sehr ausgeprägt (BMW,Audi,VW,Mercedes ) ,ich kenne viele die weit ab geparkt haben bzw. nichts vom Neuwagen erzählen um dem aus den Weg zu gehen .
Und offiziell wünscht natürlich niemand jemand etwas schlechtes ,ist wie bei einer Lohnerhöhung bzw. Lob im Job .😁