Fahrzeugkauf
Hallo hier ist MehrPower ich möchte in nächster Zeit auch
auf Volvo umsteigen. ich habe ein S 60 2.0 T mit Automatik in Aussicht, nun meine Frage.
Wer hat so einen Wagen, ist er zu empfehlen, wie ist der
Verbrauch, wie sind die Fahreigenschaften(Durchzug-
Geräusche)gibt es Probleme?
Wie wäre Eure Kaufentscheidung?
Danke für Eure Beiträge
MehrPower
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dixi
..... Habe dann mal diese Seite gefunden, auf der all die kryptischen Abkürzungen und smilies erklärt sind (weiter unten)....
Da fehlt noch eine gaaanz Wichtige
GTIF- God Thanks it's Friday *g
Noch ein Wort zum D5. Erstmal muß ich meinen Vorrednern zustimmen. Der Motor ist ne Wucht. Oder mit den Worten einer O..-Werbung: "Nischt schlecht für einen Diesel".
Ich habe bisher nur Benziner gehabt und wenn ich's nicht wüßte, ich würde nicht glauben, daß ich jetzt Diesel fahre.
Stehe heute morgen bei mir an der Ecke (zu Fuß 🙂 ) und da kommt ein V70 um die Ecke, summt an mir vorbei. Ich gucke gewohnheitsmäßig hinterher und bin baff - ein D5. Habe ich einfach nicht gehört. Der Diesel mit dem Stern von meinem Nachbarn ist da deutlicher akustisch zu erkennen.
Ich für meinen Teil hoffe, daß mir mein D5 noch lange erhalten bleibt.
Friedrich
kann mich nur anschliessen. bin zwar ohnehin ein dieselfreund. aber, dass ein diesel einen solchen durchzug haben kann, haette ich einfach nicht vermutet. verbrauch, geraeuschentwicklung etc. sprechen fuer sich. also: einfach mal probefahren! man goennt sich doch sonst nichts.
Zitat:
Original geschrieben von frikadelle
GTIF - God Thanks it's Friday *g
Die habe ich, als alter 365-Tage-Schicht-rund-um-die-Uhr-Arbeiter, gaaaaanz schnell verdrängt (siehe Uhrzeit dieser Antwort)
;-))
Gruß, dixi
Aber eine (vielleicht blauäugige) Frage: was ist IMHO???