Fahrzeugeinstellung

Opel Corsa F

Hallo, wo/wie kann ich im infotainment den Menüpunkt Fahrzeugeinstellung finden

6 Antworten

Ein Blick in die BDA Deines Infotainmentsystem sollte im Kapitel Bedienelementeübersicht Klarheit schaffen.

... so brauchen wir auch nicht herausfinden welches System Du hast 😉

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vielen Dank für Deinen ironischen Beitrag. Ich kann lesen, aber die 350 Seiten Bedienungsanleitung für den Corsa GS sind doch für den Anfang viel zu viel. Leider kann ich Deinen Beitrag nicht downloaden, da mein Rechner sich weigert, eine - seiner Meinung nach versiffte Dateil - zu laden. Schade.

Vielen Dank für Deinen ironischen Beitrag. Ich kann lesen, aber die 350 Seiten Bedienungsanleitung für den Corsa GS sind doch für den Anfang viel zu viel. Leider kann ich Deinen Beitrag nicht downloaden, da mein Rechner sich weigert, eine - seiner Meinung nach versiffte Dateil - zu laden. Schade.

Bist du auf Droge?

In so einer Bedienungsanleitung gibt es eine Übersicht wo man was schneller finden kann.

Einfach das Ding mal anschauen. Ist ganz einfach.

Was haben wir eigentlich früher gemacht wo es noch keinen Internet gab.

Oder benutze eine KI

Zitat:
@thom2025thom schrieb am 13. Juli 2025 um 18:09:42 Uhr:
Vielen Dank für Deinen ironischen Beitrag

Aber immer noch nicht näher das Infotainmentsystem beueichnet. Wir sind keine Hellseher.

Ich kann lesen, aber die 350 Seiten Bedienungsanleitung

Die BDA des Infotainmentsystems hat keine 350 Seiten .... nicht annähernd.

für den Corsa GS sind doch für den Anfang viel zu viel

Das Entsprechende Kapitel und Stichwort wurden genannt! Ein Stichwortverzeichnis gibt es auch ... und PDFs sind für eine Textsuche auch hervoragend geeignet.

Leider kann ich Deinen Beitrag nicht downloaden, da mein Rechner sich weigert, eine - seiner Meinung nach versiffte Dateil - zu laden. Schade.

Wenn Du meinen Beitrag nicht "downloaden" kannst, dann sicher keinen hier. Ich habe auch nichts zum download angeboten. Mache ich jetzt aber:

Dashboard Opel Bedienungsanleitungen (ansonsten halt paperback nehmen, das mit 10x Seiten)

Tip: das Suchwort Fahrzeugeinstellungen kann in beiden BDA zum Erfolg führen.

Deine Antwort