Fahrzeugbesichtigung?

Audi S6 C4/4A

Hi Leute.
Wohnt jemand in 69181 Heidelberg (Leimen) oder in der Nähe?
Da steht ein Fahrzeug, was ich haben möchte.
Mal eben hinfahren und schauen ist es mir nicht wert.
Soll mein Winterfahrzeug werden.

Beste Antwort im Thema

Olli...der Tehmenstarter fragt doch ob einer mal schauen kann, nicht ob jemand ne andere idee hat 😉 ! Mal im ernst, wenn das Ding worum es geht fahrbereit ist und möglicherweise sogar noch Tüv hat, was willst du bei dem Preis falsch machen... die dinger gehen eigentlich für mehr weg wenn sie i.o sind! P.S.: an alle die sich sowas als winterauto/zweitwagen oder ähnliches zulegen...bitte bitte nicht verschandeln, Mattschwarz vollspeien, zum autocross nehmen oder sonst was, die Autos sind mittlerweiler Klassiker und Kultobjekte! Es gibt zu wenig originale unverschandelte!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Lass mal mehr wissen .

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Ist zwar kein C4 aber einer der Vorfahren.
Muß unbedingt ein Vfl sein mit NF. Und mit wenig Extras.
Ist nicht so einfach.

Das wäre doch was für Metin 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218538651&asrc=st

Wie wäre es mit dem Winterauto ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224912768&asrc=st

Was spricht gegen den 2,6 . ohne Klima . Danach ausschlachten und Teile verkaufen .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221810012&asrc=st

Olli...der Tehmenstarter fragt doch ob einer mal schauen kann, nicht ob jemand ne andere idee hat 😉 ! Mal im ernst, wenn das Ding worum es geht fahrbereit ist und möglicherweise sogar noch Tüv hat, was willst du bei dem Preis falsch machen... die dinger gehen eigentlich für mehr weg wenn sie i.o sind! P.S.: an alle die sich sowas als winterauto/zweitwagen oder ähnliches zulegen...bitte bitte nicht verschandeln, Mattschwarz vollspeien, zum autocross nehmen oder sonst was, die Autos sind mittlerweiler Klassiker und Kultobjekte! Es gibt zu wenig originale unverschandelte!

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Wenn du dir mal die Mühe machst und den Händler auf seiner Seite besuchst , wirst du dir auch die Frage stellen "sind das Überbleibsel der Abfrakprämie " . Alleine mind. 20 Fahrzeuge unter 500 Euro . Das sind wahrscheinlich unbestandene Tüv Kandidaten . Rest-Tüvler . Die fallen wahrscheinlich schon bei der Überfahrt auseinander . Einer von 10 wird es vielleicht überstehen , 200 km .

Heidelberg / Leimen ( Boris) ist von mir ca. 40 km weg , ich würde da schon hinfahren , seih es mit dem PKW oder mit dem LKW . Bei der vielzahl solcher Autos bei dem Händler ( Herr Rajabharsini ) sehe ich aber keine gute Change da was positives zu finden . Es sind wahrscheinlich Export Autos .

Bei Typ 44 steht CS Version das ist ja schonmal nicht schlecht nur blöd das aufm Heckdeckel CC steht.

Prinzipiell kann man für das Geld wenig falsch machen. In der Preisklasse gibt es sowieso fast nur Exportautos , vollkommen normal. Das der Wagen bei einem solchen Händler steht würde ich weder als positiv noch als negativ sehen.
Was mir bei dem Wagen auffällt ist die wohl relativ seltene Farbe, müsste flamingo sein und das es sich um ein relativ seltenes 88er Modell handelt. Vor Facelift aber schon die neuen Schriftzüge und die geänderte Heckklappe. Das wurde so nur ein paar Monate gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Prinzipiell kann man für das Geld wenig falsch machen. In der Preisklasse gibt es sowieso fast nur Exportautos , vollkommen normal. Das der Wagen bei einem solchen Händler steht würde ich weder als positiv noch als negativ sehen.
Was mir bei dem Wagen auffällt ist die wohl relativ seltene Farbe, müsste flamingo sein und das es sich um ein relativ seltenes 88er Modell handelt. Vor Facelift aber schon die neuen Schriftzüge und die geänderte Heckklappe. Das wurde so nur ein paar Monate gebaut.

Das ist doch mal ne kalzifizierte Aussage!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

oder doch eher eine infizierte aussage?

Zitat:

Original geschrieben von mga1

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

oder doch eher eine infizierte aussage?

😁 kalifiziert passt da bestimmt besser hin?!

falsifiziert.

Deine Antwort