Fahrzeugbesichtigung in Kassel möglich?
Servus,
ich hätte eine Bitte an die Forumsmitglieder aus Kassel..ich hab mich in einen E92 verguckt, der steht bei einem Händler, auf den Fotos sieht alles sehr sauber und gut aus, ist ein US Modell, da der Händler am Telefon nicht so gesprächig war, wäre es super nett, wenn einer sich da ne halbe Stunde Zeit nehmen könnte um sich das Auto mal kurz anzuschauen, ist ein 335is. Ich bin leider aus München, so wie der Händler am Telefon drauf war hab ich einfach Angst die 1.000km (Hin+Zurück) umsonst zu fahren..
-Wichtig wäre ob das Auto bereit ist um ihn in DE zuzulassen, TÜV etc.
-VIN wäre mir wichtig, die wollte er mir am Telefon nicht geben..
Falls jemand Zeit und Lust hätte, würde ich mir über eine kurze Nachricht freuen.
Beste Antwort im Thema
Den Weg nach Kassel kannst du dir sparen, Das sind betrüger. Alle oder viele Autos von denen sind Reparierte Totalschaden aus der USA. Darum bekommst du auch keine FGN,im voraus. Mich haben die auch beschissen mit einem Reparierten Totalschaden,repariert in der Ukraine uns angeblich 1 Hand Unfallfrei schönes Deutsches Auto.
Das war die Aussage im ersten Telefonat.Jetzt wollen die nichts mehr wissen.Die machen nur Kaufferträge im Kundenauftrag mit Ausländischen Adressen damit Sie aus dem Schneider sind.
Leider kostet eine Klage erstmal 3000 Euro die ich nicht auch noch in den Sand setzen will.
Gruß Peter
91 Antworten
Schade, habs zu spät gelesen. Ich komme aus Kassel!
Was ist draus geworden?
Ähnliche Themen
Hallo Andy335d, sagt dir als Einheimischer aus Kassel dieser Vermittler auch etwas? Wäre schön deine Meinung zu hören.
Nein ich kenne die nicht! Der Standort sagt aber schon viel aus ;-) Ich fahre da nachher mal und schau mir das mal von außen an. Nachdem was die da alles stehen haben ist es schon komisch das ich die nicht kenne. Bin eigentlich gut im Thema hier vor Ortß
Hallo Andy335d,hast du Dir all die schönen Autos schon angeschaut? Die sind nur von außen schön. Ich war auch hin und weg.
Ja und ich würde da mein Geld nicht hin tragen... Aber anscheinend gibt es genug Leute die sich blenden lassen!
Ich würde mein Geld da auch nicht hin tragen. Die Autovermittler scheinen auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Richtig wobPower,diese Autos sind alle tickende Zeitbomben.Da stehen über 40 Autos die später eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen.Unvorstellbar!
Gruß Atatürk Razanta
Zitat:
@Razanta schrieb am 7. Dezember 2015 um 04:38:51 Uhr:
Richtig wobPower,diese Autos sind alle tickende Zeitbomben.Da stehen über 40 Autos die später eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen.Unvorstellbar!
Gruß Atatürk Razanta
Ach nein ? natürlich sind das Autos die irgendwann eine Gefahr darstellen. Jetzt fragst du dich woher ich das alles weiß 🙂 ich war selber im Osten und habe gesehen wie diese Schrottkarren notdürftig repariert hierher kommen. Verschweißte Querlenker usw...
Und wehe du kommst auf die Idee mir solche B****r gut zu reden, dann bist du in mein Augen ein scheiß verdammter Heuchler mehr nicht.
Vllt bist du ja sogar ein Kumpel von denen würde mich nicht wundern .
Hallo zusammen,
ich bin auch auf ein Auto des o.g. Händlers aufmerksam geworden. Der Preis kommt mir aber mehrere 1.000 EUR zu günstig vor.
Da in diesem Thread leider Beiträge gelöscht wurden: was ist aus der Geschichte hier geworden? Antworten bitte per PN! Würde mich interessieren. Danke!
War auch mal da und hab mir ein Auto angeguckt...im Spiegel links war eine Warnung auf englisch... was dann klar gemacht hat wo die Kare her kommt...auch andere Fahrzeuge die da standen hatten das selbe... Auf die Frage ob das Auto aus Amerika kommt kam die Antwort nein...das Auto ist aus Deutschland und hat nur einen Vorbesitzer...ja ne is klar...und der Service Aufkleber war auf englisch...Serviceheft könnte ich mir nach dem Kauf bei MB holen, da es das nur in Digitalerform gibt...VIN Nr notiert und im Internet später gegoogelt... meine Vermutung wurde bestätigt das Auto kam aus USA...und ganz Unfall frei war das auch nicht