ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Fahrzeugaufbereitung Raum Stuttgart gesucht

Fahrzeugaufbereitung Raum Stuttgart gesucht

Themenstarteram 27. Juli 2014 um 15:18

Hallo,

suche einen Komplettaufbereiter (d.h. Innen und Außen) im Raum Stuttgart (<25 km).

Habe zwar einen, doch da bin ich ohne Empfehlungen von bisherigen Kunden hingekommen.

Weiß also nicht was der drauf hat. Ist auch erst neu. Preis ist zwar gut, aber geb gerne mehr aus in diesem Fall.

Wie erwähnt brauche ich eine Komplettaufbereitung für den Fahrzeugverkauf.

Ich habe in einem anderen Fred die Firma SHT erwähnt gesehen. Nachdem ich die Webseite angeschaut habe und andere User ihren Eindruck vermittelt haben, scheinen die mir gut qualifiziert für ne Komplettaufbereitung.

Pfullingen ist aber leider etwas zu weit für meinen Geschmack.

Kennt jemand eine vergleichbare Firma hier im Raum Stuttgart die er empfehlen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Att schrieb am 12. Januar 2015 um 08:19:19 Uhr:

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 7. Januar 2015 um 13:51:28 Uhr:

Frage doch einmal beim User "MrMercury" nach, der kommt aus dem Raum Stuttgart/ Dettingen. Vielleicht kann er dir weiter helfen bei der Lackpflege ;)

eider krieg ich keine Antwort... :(

ich schreibe dir eine PN

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie wäre es mal mit der Suchfunktion?! :rolleyes: Diese Frage wurde nicht zum ersten Mal gestellt.

mfg

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 8:50

Hab ich benutzt mein lieber und nichts brauchbares gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von TheBoscosLemon

Hab ich benutzt mein lieber und nichts brauchbares gefunden.

Und deswegen muss man einen neuen Thread aufmachen? Kann man nicht in einem der vorhandenen weiterschreiben??

mfg

Hi,

wollte meinen Wagen vor 2 Monaten auch ordentlich aufbereiten und stand vor der gleichen Frage.

Bin letztendlich bei nem sehr ordentlichem Typen gelandet.

Die Karre is jetz kratzfrei und mit ner speziellen Versiegelung verseht.

Hau den Kollegen an, isn umgaenglicher Typ und macht ne klasse Arbeit! Ich bin wirklich begeistert ^^

Auch jetz nach etwa 2 Monaten is alles noch schick :D

Ich schmeiß einfach n paar Bilder rein, das sagt mehr als tausend Worte:

50-50 Bild

http://250kb.de/u/140805/j/PFL96bGkOrdH.jpg

Vorher/Nachher

http://250kb.de/u/140805/j/L6G6Vzpv59wC.jpg

http://250kb.de/u/140805/j/IK35KhvgaZiK.jpg

Bei Tageslicht:

http://250kb.de/u/140805/j/UlwEM7GnUsG8.jpg

Seine Kontaktdaten findest du auf der Seite:

*** Link entfernt! ***

Grueße

 

edit by Johnes

Bilder vom Gesamtfahrzeug im Finish sehe ich lieber als solche nicht aussagekräftigen Teilfotos

Nur bloed, dass ein Bild vom ganzen Auto einfach 'immer' gut aussieht, wenn man es frisch gewaschen hat. Weil jegliche Kratzer / Unschoenheiten nicht zu sehen sind.

Sorry aber das weiß sogar ich als Laie.

Zitat:

Original geschrieben von RulerSqueezer

Nur bloed, dass ein Bild vom ganzen Auto einfach 'immer' gut aussieht, wenn man es frisch gewaschen hat. Weil jegliche Kratzer / Unschoenheiten nicht zu sehen sind.

Sorry aber das weiß sogar ich als Laie.

Nein, falsch verstanden. Die bisher geposteten Bilder sind schon gut. Was hier gemeint war, sind Finish-Bilder vom kompletten Fahrzeug zusätzlich!

mfg

Ich hab aktuell keine 'guten' Bilder. Und der Karren ist durch viel Regen etwas dreckig.

Einfach nach infinite-gloss detailing googlen oder im Gesichtsbuch schauen.

Gibt genug dokumentierte Aufbereitungen.

Grueße und berichte :D

Der Thread ist zwar etwas älter..würde mich aber auch interessieren.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Aufbereiter (speziell Lack) im Raum Stuttgart?

Habe viele kleine Kratzer/Schlieren ähnlich auf dem angehängen Bild.

Out

Frage doch einmal beim User "MrMercury" nach, der kommt aus dem Raum Stuttgart/ Dettingen. Vielleicht kann er dir weiter helfen bei der Lackpflege ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Fahrzeugaufbereitung Raum Stuttgart gesucht