ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Erfahrene Hilfe im Raum Osnabrück gesucht max. Umkreis 100 km

Erfahrene Hilfe im Raum Osnabrück gesucht max. Umkreis 100 km

Da ich meinen letzten Threat nicht editieren kann, wollte ich hier noch einen eröffnen...

Ich bin mittlerweile mit dem Lack meines Golfs schier am verzweifeln (14 Jahre alter Black Magic Perleffekt Lack waschanlagengepflegt)

An diesem Lack wurde alles ausprobiert, um den Kratzern und Swirls einheit zu gebieten (Kneten, Premium Lackreiniger von Sonax , A1 Speed Polish Ultimate Compund etc. )

Nun wollte ich fragen ob es im Umkreis von 100km jmd gibt, welcher mir helfen kann.

Ich stelle die Produkte zur Verfügung (Finish Kare, Ultimate Compund, Reinigungsknete, Meguiars Poliertücher , Applikator Pads, Bier oder Entgeld)

 

Allerdings benötigt man für diesen Fall denk ich mal doch eine Poliermaschine (welche ich nicht habe)

Am besten einen exzenter poliermaschine

Es wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich bin mit meinen Kräften am Ende (wirklich)

Ähnliche Themen
31 Antworten

klingt meine Frage irgendwie zu unverschämt, oder wohnt keiner bei mir in der Nähe = /

ich würde natürlich mithelfen und man tauscht sich ein bisschen aus

Ich denke, dass soooo viele aus dem Raum Osnabrück nicht hier sind.

390km für mich. Sorry, das passt leider nicht ganz.

Bremen hier, aber leider absoluter Neuling ;)

ich komme aus dem landkreis vechta (neuenkirchen vörden) . ich an deiner stelle würde einfach mal diverse profi produkte ausprobieren (nicht sonax etc) wie z.b 1z hat man mir hier im foroum emfohlen und verwenden übrigens auch einige aufbreiter. ich selbst habe es noch nicht so ausprobiert bis auf das 1z hartglanz (wax):D, damit bin ich sehr zufrieden:D.

allerdings solltest du vielleicht mal dein lackzustand näher beschreiben (bilder usw.)

tipp: 1z gibt es an manchen aral tankstellen für günstige 7,99 euro

An den Produkten liegt es nicht, eher am Lack

Lackzustand sieht man oben viele Swirls und leichte Kratzer in Form von Gebrauchsspuren

Lack Blackmagic Perleffekt

Leider ist der Lack tierisch empfindlich , daher die Kratzer.

Schade das hier so wenige aus meiner Umgebung vertreten sind....

Ich benutze schon die richtigen Produkte ;) (Ultimate Compund von Meguiars , Finish Kare Wachs etc)

schade das es anscheinend wirklich niemanden in meiner Nähe gibt = / notfalls würde ich sogar 150km weit fahren und mit meiner Freundin eine Stadt besuchen oder so...

Ich komme aus Oldenburg... Wenn du mal vorbei kommen moechtest warum nicht :)

Hast du viel Erfahrung mit dem Thema Fahrzeugpflege ?

Naja sechs Wagen bisher aufbereitet... Und zwar vernuenftig. Und entgegen aller Befuerchtungen mit einer Rota ganz ohne Hologramme oder sonstiges. Es ist deine Entscheidung :)

hallo auos dann kann die rota die ich dir verkauft habe ja doch gar nicht so schlecht sein. da du mir ja schon mit der justiz gedroht hast, ist es nun ja toll, dass du 6 autos damit aufbereiten konntest. wünsche dir noch viel spaß pepe

Oo bitte klärt das per PN , nicht dass der Threat hier nachher 10 Seiten lang wird ;)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Ich pusche diesen Threat mal wieder nach oben, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Falls ich auch professionelle Aufbereiter hier rumtreiben, wäre ich über ein gutes Angebot nicht abgeneigt :)

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Ich pusche diesen Threat mal wieder nach oben, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Falls ich auch professionelle Aufbereiter hier rumtreiben, wäre ich über ein gutes Angebot nicht abgeneigt :)

Hallo Duky,

bin gern bereit Dir zu helfen. Habe aber keine Lust den ganzen Wagen zu machen :-)

Mein Vorschlag:

Wir können hier mit verschiedenen Produkten testen wo wir mit Deinem FZ weiterkommen, z.b. machen wir eine Seite oder die Haube. Danach kann ich Dir meine Rota leihen und Du machst allein zu Haus weiter. Oder Du machst den ganzen Wagen dann hier fertig..... und ich schaue zu, Du sollst ja auch was lernen....... :-)

Produkte brauchst Du nicht mitbringen (Geld auch nicht) ich habe alles hier was wir brauchen.

Ich wohne zwischen Bielefeld und Paderborn, sind bis OS 80 Km.

Gruß KAX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Erfahrene Hilfe im Raum Osnabrück gesucht max. Umkreis 100 km