Fahrzeugaufbereitung Raum Stuttgart gesucht

19 Antworten

Hallo,

suche einen Komplettaufbereiter (d.h. Innen und Außen) im Raum Stuttgart (<25 km).
Habe zwar einen, doch da bin ich ohne Empfehlungen von bisherigen Kunden hingekommen.
Weiß also nicht was der drauf hat. Ist auch erst neu. Preis ist zwar gut, aber geb gerne mehr aus in diesem Fall.
Wie erwähnt brauche ich eine Komplettaufbereitung für den Fahrzeugverkauf.
Ich habe in einem anderen Fred die Firma SHT erwähnt gesehen. Nachdem ich die Webseite angeschaut habe und andere User ihren Eindruck vermittelt haben, scheinen die mir gut qualifiziert für ne Komplettaufbereitung.

Pfullingen ist aber leider etwas zu weit für meinen Geschmack.
Kennt jemand eine vergleichbare Firma hier im Raum Stuttgart die er empfehlen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Att schrieb am 12. Januar 2015 um 08:19:19 Uhr:

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 7. Januar 2015 um 13:51:28 Uhr:

Frage doch einmal beim User "MrMercury" nach, der kommt aus dem Raum Stuttgart/ Dettingen. Vielleicht kann er dir weiter helfen bei der Lackpflege 😉
eider krieg ich keine Antwort... 🙁

ich schreibe dir eine PN

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Frage doch einmal beim User "MrMercury" nach, der kommt aus dem Raum Stuttgart/ Dettingen. Vielleicht kann er dir weiter helfen bei der Lackpflege 😉

Zitat:

@Att schrieb am 12. Januar 2015 um 08:19:19 Uhr:

Zitat:

ich schreibe dir eine PN

Sorry bin noch bis Ende dieser Woche im sonnigen Ausland deswegen die verspätete Antwort 😉 ... Haben es jetzt aber hinbekommen 😁

Deine Antwort