Fahrzeug gestohlen !
Hallo liebe Gemeinde,
mein Audi A7 S-Line wurde heute zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr in Hannover Stöcken gestohlen.
Haltet bitte mit eure Augen auf und schützt euer Eigentum.
Vielleicht gibt es ja einen Hinweis!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Update zur Sache:
In der morgigen Ausgabe der Auto Bild (Nr. 29 - 21.07.2017) erscheint auf der vorletzten Seite ein Bericht zu meiner Sache.
Gruß
amoxx
53 Antworten
Das tut mir wirklich leid für dich. Hoffe das die Sache bald zu deinen Gunsten entschieden und abgewickelt wird. So was will doch echt keiner haben...
Ich kann von mir aus DEVK empfehlen. HUK soll sehr günstig sein.
Das mit der Versicherung kann noch lange dauern...
Update zur Sache:
In der morgigen Ausgabe der Auto Bild (Nr. 29 - 21.07.2017) erscheint auf der vorletzten Seite ein Bericht zu meiner Sache.
Gruß
amoxx
unter welcher Rubrik ...?
Habe gerade das PDF vor mir 😁 und dort kommt der Nachschlag von der Formel 1, dann die Vorschau aufs neue Heft mit dem "Jungen Schweden" , der Rückblick mit anschließendem Sonderheft zum Peugeot 308 ...
kennst Du die Seitennummer ?
Fehler gefunden ... war in der AMS unterwegs ... sorry 😁
Bin gerade im Urlaub am Gardasee und hab sogar den teuren Auslandszuschlag für die Autobild gezahlt um diesen Bericht zu lesen :-)
Nur 500€ Verzugszinsen sind ja wohl ein schlechter Witz. Gibt es sonst keine Möglichkeiten für eine Schadensersatzforderung?
Hat sich die AXA mittlerweile nochmal gemeldet nach dem Bericht?
Hallo,
jetzt nach dem Bericht hat sich die Axa (bzw der Anwalt der Axa) weder bei mir noch bei meinem Anwalt gemeldet.
Leider ist man total machtlos und kann nur abwarten das der gegnerische Anwalt sich meldet.
Oder aber es muss der Gerichtstermin abgewartet werden
Hallo ... deine Geschichte ist natürlich echt traurig!
Aber dein Anwalt müsste doch schon längst eine Begründung vorliegen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Versicherung nicht an die gesetzlichen Regelungen hält! Oder deinen Anwalt keine Motive für so ein Verhalten begründet.
Es gibt immer Schriftverkehr zwischen den Parteien, hast du überhaupt den richtigen Anwalt?
Mir fällt eigentlich nur aus Sicht der Versicherung ein, das Sie der Meinung sind! Das etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht!
Ist das der Grund .. ? Alles andere ist eigentlich nicht vollziehbar .. ich hoffe das es schnellstens für dich zu Guten läuft !
Hallo,
der letzte Kontakt war vor ca. 3 Wochen. Die gegnerische Partei beantragt eine Fristverlängerung vor Gericht zur Einsicht der Akte (müsste jetzt geschehen sein). Verzögerung über Verzögerung. Vor dem Hintergrund das das Verfahren und die Ermittlungen der Kripo / Staatsanwaltschaft Anfang Mai eingestellt wurden. Spätestens in der 6 Woche nach dem Diebstahl müssen die Versicherungen zahlen. Und ja, viele Versicherungen, wie ich jetzt weiß, sitzen das aus und lassen es auf einen Vergleich oder einen Prozess ankommen.
Solchen Bericht sollte man nicht nur in den Printmedien zeigen.
Eigentlich gehört sowas in alle Fernsehsender, damit solche Firmen wie AXA kein bein mehr auf die Erde bekommen.
Da zahlt man pünktlich seine Beiträge, hat dann mal einen Schaden und dann wartet man bis in alle Ewigkeit auf das Geld.
Es ist ja nicht so, dass man mal eben in ein Autohaus geht und sich gleich den nächsten bestellt...
...
Update:
Juhu. Endlich hat die AXA das Geld überwiesen. Eine Woche nach dem Beitrag in der Auto Bild. Zufall??? 😁😁😁
Na dann ging es ja doch nochmal schneller als gedacht, das freut mich für dich!
Ich hoffe, der finanzielle Schaden ist trotzdem nicht zu hoch ausgefallen...
Man sollte nach diesen Erfahrungen aber trotzdem noch einmal öffentlich vor der AXA warnen. Ich werde ja in meinem beruflichen Umfeld des Öfteren nach Versicherungen gefragt. Ich werde jetzt immer von der AXA dringend abraten.
Was wird das nächste Auto?