Fahrzeug fertig, Restlaufstrecke 15.000 KM!!!
Ist das normal? 15 TSD KM Restlaufstrecke nach Service C incl. 5W30 Öl? Ist ein 220CDI, BJ 11/2003. Ich fühle mich irgendwie "nicht gut aufgehoben" bei meinem freundlichen.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
gibts davon bilder???
schraub dein Luftfilterkasten auf und dann hast du Bilder 😁
Torx20 glaube ich, für die Motorverk. und dann noch die Klammern vom LF-Kasten
Hi,
warum wollt ihr immer Bilder,
glaubt ihr ich habe immer die Zeit mit einer Cam Bilder zu machen???
Habe ich einmal beim Bremsenwechsel gemacht, und was war das Ende vom Lied?
DIE SCH..ß CAM IST KAPUTT GEGANGEN!!!
Im Wagenheber zerquetscht worden 😠
Hallo Sippi,
.... wie bringt man die DigiCam IN DEN Wagenheber ?
.... Actionshoots
... oder waren anregende Stoffe hier im Spiel ?
Fragen über Fragen...
VG
Hektor
Ähnliche Themen
@hektor-58
Ganz einfach,
man nehme einen Rangierwagenheber und lege die Cam auf den Wagenheberarm.
So, nun beginne man mit dem hoch pumpen des Wagenhebers.Der Hebel zum pumpen ist so ca. 1,5m lang, gute Hebelwirkung. Je höher der Wagenheberarm geht, desto steiler wird er auch. Logisch.
Und jetzt, in dem Moment indem ich den Hebel wieder zum Wagenheber entlaste um das FZ noch höher zu bekommen,
rutsch diese Mist-Cam nach unten und wird zwischen Hebel und Wagenheberarm eingequetscht.
So einfach kanns gehen.
Hi Sippi,
wem gehört das schwarze Hemd im Vordergrund? 😉
Als meine Kamera mal 'runterfiel, stand eine weiße Blüte mitten im Bild 😉.
Gruß
Dymo
um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Lt. Aussage des Meisters war es ein "dummer Fehler". Ich solle vorbeikommen und dann wird umgestellt. By the Way: Der Serviceheft ist mit 15 TSD-Schritten abgestempelt. Das sagt mir: Augen auf beim Autokauf!
Also wie gesagt, bei mir wurde beim letzten Service bei 80100 km erstmals eine Restlaufstrecke von 25.000 km eingestellt.
Hab mittlerweile wieder 3.000 km runter überwiegend mit Langstrecke. Angezeigt werden jetzt noch 22.000 km, also wird im Prinzip 1:1 runtergezält (schade).
Gruss
Rychy
Zitat:
Hab mittlerweile wieder 3.000 km runter überwiegend mit Langstrecke. Angezeigt werden jetzt noch 22.000 km, also wird im Prinzip 1:1 runtergezält (schade).
Bei Landstrasse und BAB ist das so, wenn man aber überwiegend Stadtverkehr fährt ist es weniger.
dank der Anleitung von DYMO hat auch meine DC-Werkstatt jetzt erstmalig das Service-Intervall bei meinem E 220 CDI auf 20000km verlängern können!