Fahrzeug Diagnosegerät????
Erst mal Srs an alle,
undzwar habe ich ein Anliegen bin seit längerem leidenschaftlich dabei an meinem Auto zuschrauben,
und hier und da mal am aushelfen. Nur habe ich seit längerer Zeit überlegt und habe vor mir jetzt ein
Diagnosegerät zuzulegen, habe mir auch eins ausgesucht und bin am überlegen es mir zuholen.
Nur habe ich noch ein paar bedenken und wollte mal hier im Forum Informationen und das Wissen
von anderen einholen, was ihr davon hält möchte jetzt keinen Betrieb führen oder dergleichen.
Brauche das Gerät für täglichen oder eher gesagt den Hobby Gebrauch!!!!
Habe mir folgendes Gerät ausgesucht:
Link entfernt, GZ, MT-Moderation
PROFI DIAGNOSEGERÄT OBD2 DELPHI MULTIPLEXER BLUETOOTH
Kostenpunkt: 199 Euro die Software ist nicht darin enthalten sowie die Adapter für die jeweiligen Autos
die müsste ich mir dann jeweils einzeln kaufen oder im Set wenn es die gibt genau wie die Software!!!
Meint ihr der Preis ist seriös und es handelt sich nicht um einen Plagiat, und wie viel würde mich die Software kosten und wo könnte ich die Originale Software kaufen. Und laut der Informationen der Abdeckungen Steuergerät was ich entnehmen kann könnte ich fast alles auslesen ABS, ESP uvm.
Was hält ihr davon???
Wie sagt man so schön lieber fragen statt versagen!!!
Schon mal Danke an alle die mir helfen mit ihren Antworten....
Mfg Baro
Beste Antwort im Thema
Ist ein Plagiat. Das Original kostet über 2000€ und ist für Privatanwender überhaupt nicht erhältlich.
mfg
17 Antworten
Ja, ja.
Erst wird alles nur als Hobby, dann nebenbei und zum schluss Gewerblich betrieben!
Lösch deine Registrierung und alles ist gut!
Schloß dran und gut sonst artet das hier noch aus.
Aber gerne doch. 🙂
@Baro_62: Du hast Post!
mfg
***closed***