Fahrzeug bis 1400€
Guten Abend zusammen,
ich suche derzeit ein Auto für bis zu 1400€. Habe leider sehr wenig Ahnung was Autos und deren technischen Einzelheiten angeht. Hatte mir die letzten Tage viele Autos auf ebay und autoscout24 angeschaut.
Allgemein habe ich an einen Golf 3 bzw. Golf 4 gedacht. Ich frage mich natürlich immer, bis wie viel gelaufene Kilometer ich da maximal gehen sollte.
Habe zum Beispiel mal zwei Golf 4 rausgesucht, wo ich gerne hören würde ob es Allgemein von den Informationen her eine Wahl wäre.
Bin aber auch gerne für ein Golf 3 zu haben.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 12:50:37 Uhr:
Ist auf jeden Fall eine gute Option, wenn dir das Auto optisch gefällt vereinbare doch mal ein Termin und mache eine Probe Fahrt Sowie eine Auto kontrolle.
Du scheinst wirklich der geborene Experte zu sein:
KlickSelbst nicht wissen was Du willst aber anderen Tipps vermitteln wollen 🙄
Und nun, BTT.
18 Antworten
Ist auf jeden Fall eine gute Option, wenn dir das Auto optisch gefällt vereinbare doch mal ein Termin und mache eine Probe Fahrt Sowie eine Auto kontrolle.
Zitat:
@duketim schrieb am 16. August 2015 um 12:46:29 Uhr:
Hatten mir gerade mal diesen hier angeschaut. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../351107787-216-2147
ich sag mal ganz vorsichtig "nein".
Gerade die Corsa C vor dem FL 2005 haben viele Probleme und Wehwechen.
Falls er doch eine Option für dich ist hinterfrage bitte, ob die Steuerkette und das Lenkgetriebe schon getauscht wurden - das wären die wichtigesten und teuersten Problemstellen. Den Rest kannst du im Corsa C-Forum erfahren.
...und auch spiegelt sich der selbe Sachverhalt wie beim G3 & G4.
Ein Corsa B im gepflegten und rostfreien Zustand ist die bessere Wahl, da zuverlässiger und problemloser.
Zitat:
Du scheinst wirklich der geborene Experte zu sein:
KlickSelbst nicht wissen was Du willst aber anderen Tipps vermitteln wollen 🙄
Und nun, BTT.
Zitat:
@Grins-Grins schrieb am 16. August 2015 um 16:44:54 Uhr:
Du scheinst wirklich der geborene Experte zu sein: KlickZitat:
Ist auf jeden Fall eine gute Option, wenn dir das Auto optisch gefällt vereinbare doch mal ein Termin und mache eine Probe Fahrt Sowie eine Auto kontrolle.Selbst nicht wissen was Du willst aber anderen Tipps vermitteln wollen 🙄
Und nun, BTT.
Ich habe nur gesagt das er eine Probe fahrt machen kann ich habe nicht behauptet das,dass Auto bzw Motor Einwandfrei ist. Ausserdem warum benimmst du dich gerade wie ein Höhlenmensch mit deine Provozierenden Aussagen?