ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto suche :)

Auto suche :)

Themenstarteram 15. August 2015 um 21:36

Hallo schönen Tag allerseits,

 

Mein Name ist Hugo und ich habe folgendes Problem ich suche in den nächsten Monaten ein Auto für mich.

Ich hätte gerne etwas Sportliches was nicht mehr als 150PS hat. Suche z.b Honda CRX Del Sol ,

Honda Civic EJ9 , Toyota Celica sowas suche ich halt in der Art.Würde auch sehr sehr gerne ein geilen Sound haben, die Versicherung wird über mein Vater laufen sollte aber trotzdem nicht so Teuer werden! Ich habe leider nicht soviel Ahnung von der Technischen Seite von Autos ich kenne fast jedes Auto aber ich weiss leider fast nichts über die Technischen Sachen. Habe ein Budget von allerhöchstens 5000 je weniger desto besser.

 

Ich danke euch schon mal für die Zeit die ihr hoffentlich in meinen Beitrag stecken werdet

 

Viele Grüße, Hugo

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2015 um 10:15

Manchmal frage ich mich, ob ich in meiner Jugend auch so war....

äääääh....nee, eigentlich nicht.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 16. August 2015 um 12:49

Ich denke eher an sowas http://ww3.autoscout24.de/classified/269446602?asrc=st|as

oder sowas http://ww3.autoscout24.de/classified/272966209?asrc=st|as.

suche halt was Sportliches, aber sodass ich nach Paris fahren kann oder weitere Fahrten mit meiner Freundin deswegen weiß ich nicht wegen dem Platz im Auto und ob das so Gemütlich ist muss jetzt nicht unbedingt soo gemütlich sein aber das man da mit Rückenschmerzen ankommt muss auch nicht sein. Und mit Sound meinte ich schon vom auspuff her (Sportauspuff).

am 16. August 2015 um 13:13

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 14:49:53 Uhr:

 

suche halt was Sportliches, aber sodass ich nach Paris fahren kann oder weitere Fahrten mit meiner Freundin deswegen weiß ich nicht wegen dem Platz im Auto und ob das so Gemütlich ist muss jetzt nicht unbedingt soo gemütlich sein aber das man da mit Rückenschmerzen ankommt muss auch nicht sein. Und mit Sound meinte ich schon vom auspuff her (Sportauspuff).

Ja was denn nun?

Sportlich wie die von dir verlinkten CRX (Zweisitzer, Sportsitze, hartes Fahrwerk, lauter Auspuff) oder gemuetlich (viel Platz, komfortable Federung, innen leise auch bei hoeherem Tempo)?

Beides gleichzeitig geht nicht. Wenn du's gemuetlich haben willst, musst du nach groesseren Limousinen oder Coupes schauen, z.B. BMW 3er Coupe mit sechs Zylindern oder Mercedes CLK, evtl. auch Ford Cougar oder Peugeot 406 Coupe, Volvo C70 gehoert auch in diese Kategorie.

Themenstarteram 16. August 2015 um 13:20

Also ich suche schon eher sowas wie der CRX aber es sollte nicht zu unkomfortabel sein, und von innen beim CRX Del Sol hört sich das innen gut an oder ist es viel zu laut? Es sollte auch für längere reisen nicht zu unangenehm werden.

Auf längeren Reisen ist ein Sportauspuff und ein hartes Fahrwerk immer unangenehm.

Themenstarteram 16. August 2015 um 14:05

Ist es den Auszuhalten oder ist wirklich so schlimm?

am 16. August 2015 um 14:13

Auf dauer wird dich das zu Tode nerven. Die meisten Sportauspuffe dröhnen dann einfach nur noch

Themenstarteram 16. August 2015 um 14:22

Was heisst auf dauer kann man damit 300-500km fahren ohne dass mal auf das auto abgefuckt ist?

am 16. August 2015 um 14:34

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 16:22:31 Uhr:

Was heisst auf dauer kann man damit 300-500km fahren ohne dass mal auf das auto abgefuckt ist?

?????

Vielleicht nochmal auf deutsch?

Themenstarteram 16. August 2015 um 14:39

Zitat:

@brunsberg schrieb am 16. August 2015 um 16:34:50 Uhr:

Zitat:

@dyazu schrieb am 16. August 2015 um 16:22:31 Uhr:

Was heisst auf dauer kann man damit 300-500km fahren ohne dass mal auf das auto abgefuckt ist?

?????

Vielleicht nochmal auf deutsch?

Tut mir leid ich meinte : Was heisst auf dauer kann man damit 300-500km fahren ohne dass mal auf das auto genervt reagiert ?

am 16. August 2015 um 14:54

Eher nein.

Themenstarteram 16. August 2015 um 14:55

Hat jemand den erfahrung oder geht das wirklich garnicht oder ist es auszuhalten?

am 16. August 2015 um 15:11

Als ich noch jung wahr, bin ich bei Kumpels in ihren

gepimten Karren mitgefahren.

Es war laut, hart, poltrig, dröhnig, einfach nervig.

Die Strecken waren meist nur 5-20km.

300km wäre ich selbst damals nicht mitgefahren,

naja und heute würde ich in so ein tiefergelegtes

Taxi gar nicht mehr einsteigen.:D

Nach einer langen Fahrt will ich entspannt

und nicht durchgerüttelt sein.:D

Am besten der TE kauft sich sein Wunschauto und macht selbst seine Erfahrungen damit.

Die Autos die er oben gepostet hat sind höchstens was für die Stadt zum cruisen und nicht für weite Strecken.

Spätestens nach der ersten Reise nach Paris ist er schlauer.

Möglicherweise muss er sich danach noch eine neue Freundin suchen. :D

Themenstarteram 16. August 2015 um 15:51

Könnt ihr mir den etwas vorschlagen? im sinne Toyota Celica t23 oder sonstige Sachen :D? Wie wäre es mit einem BMW compact 320 sind die Dinger teuer in der Versicherung? Ich will aufjedenfall einen Coupe oder sowas wie Audi a3 baujahr 2004.

Also es gibt wohl nicht viele Autos auf die "Coupe" und "sportlich" weniger zutrifft als auf einen A3.

Versicherung rechnest du dir am besten selber aus, Google ist dein Freund.

Deine Antwort
Ähnliche Themen