Fahrzeug aus Polen
Moin,
habe ein GLk von einem deutschen Händler das in Polen produziert wurde gekauft.
Leider keine deutsche Beschreibung dabei.Kann mir jemand sagen wie ich an eine deutsche komme?
Gilt auch hier die europaweite Neuwagengarantie?
Über antwortenwürde ich mich freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo, persönlich bin ich der Meinung, wenn du schon ein Re-Import Auto kaufst, sollst du auch die Nachteile haben.
Sorry für meine direkt Art, aber nicht nur bei der Produktion sind die Arbeitsplätze ein Argument. Auch für das Handeln, Produktion der Unterlagen in Deutsch, Unterstützung der deutschen Kunden, etc. muss ein gewisser Mehrpreis bezahlt werden.
Ich bin Schweizer, verdiene mein Geld in der Schweiz und kaufe in der Schweiz ein.
Und zwar ein, von einem Mercedes Händler offizielles importiertes Auto.
Jowidu
26 Antworten
Richtig / "mein Mercedes" ist eine gute Sache / MB einer der wenigen Hersteller, die das so (einschl. des Tachostandes) nachvollziehbar machen...welcher Service wo etc. ...
Zitat:
Original geschrieben von wintersonneo745
von einen renomierten deutschen Autohaus ich bitte dichZitat:
Original geschrieben von jagdhorni
Mensch, geklaut!!!!!Jagdhorni
ja,ja, die Lehman Brothers Bank war auch so ziemlich renomiert 😁 😁 😁
cu
Zitat:
Original geschrieben von mainhattener
ja,ja, die Lehman Brothers Bank war auch so ziemlich renomiert 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von wintersonneo745
von einen renomierten deutschen Autohaus ich bitte dich
cu
ja nun warum guckt ihr denn nun nicht rein bei "mein M..." / da steht doch alles drin...ODER ? Kann man das auch manipulieren ?
Dein Fahrzeug ist wie alle Glk in Bremen hergestellt.
Du hast warscheinlich ,so wie auch Ich,ein Reimport Fahrzeug das nur Papiermäsig Deutschland verlassen hat+dann hier von einem deutschen Händler an Dich verkauft wurde .
Garantie läuft Normal 2 Jahre .
Ähnliche Themen
Ja, das wird wohl schon alles so sein. Zweifelhaft an der Sache bleibt aber die Aussage des "renommierten MB-Händlers", es würde sich um ein in Polen Produziertes Fahrzeug handeln.
Ein wirklich renommierter Händler wurde wohl nicht solchen Unsinn von sich geben.
Gruß Katzo
Zitat:
Original geschrieben von Katzo
Ja, das wird wohl schon alles so sein. Zweifelhaft an der Sache bleibt aber die Aussage des "renommierten MB-Händlers", es würde sich um ein in Polen Produziertes Fahrzeug handeln.
Ein wirklich renommierter Händler wurde wohl nicht solchen Unsinn von sich geben.Gruß Katzo
Zitat:
Hallo dakota22,
besteht Dein Beitreg wirklich nur aus einem Zitat meines Beitrages????????Katzo
Er hat jedenfalls 2x Danke bekommen, im Unterschied zu Dir, also es wird etwas daran sein 😁
Ich bekenne : Ich drücke bei so etwas sehr gerne "Danke", denn es belustigt mich ungemein.😎
Zitieren will eben gelernt sein, antworten allerdings auch ...😁
Dein MB-Händler meinte sicherlich ,das es sich um ein für Polen bestimmtes Fahrzeug handelt!
Original geschrieben von dakota22------
Zitat:
Ein wirklich renommierter Händler wurde wohl nicht solchen Unsinn von sich geben.Gruß Katzo
Zitat:
Original geschrieben von dakota22
Dein MB-Händler meinte sicherlich ,das es sich um ein für Polen bestimmtes Fahrzeug handelt!
Original geschrieben von dakota22 ------
Zitat:
Original geschrieben von dakota22
[/quoteZitat:
hat er auch nicht fahrzeug war für polen bestimmt sorry habe mich falsch ausgedrückt