Fahrz. - Abbild.
Hallo, wenn ich an meinem Bordcompute auf EiEinstellungen, dann Ansicht und dort ist der Punkt Fahrz. - Abbild. Da kann man einen Haken setzen oder wegmachen. Ich sehe aber keine Veränderung. Weiß jemand was das ist?
Auch in der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden.
Vielleicht weiß es jemand.
Gruß Kuga2018
22 Antworten
Hallo Kuga2018a,
für das Autoabbild auszuschalten musst Du ausser Fahrzeug-Abbild abhaken, auch noch in den Einstellungen-> Fahrerassistenz->Forward Alert->Abstandsanzeige den Haken entfernen. Dann sollte die Anzeige ohne Abbild sein.
Gruß Chinte
@Chinte,
Eben im Fahrer assistant, Forward Alert Abstandsanz. Haken weg, und in Einstellungen, Anzeige, Fahrz. - Abbild. Haken weg.
Das Auto symbol und auch das leuchten wenn Licht an ist werden rechts angezeigt.
Gruß Kuga2018
Zitat:
@Kuga2018a schrieb am 19. November 2020 um 16:07:55 Uhr:
@Chinte,Eben im Fahrer assistant, Forward Alert Abstandsanz. Haken weg, und in Einstellungen, Anzeige, Fahrz. - Abbild. Haken weg.
Das Auto symbol und auch das leuchten wenn Licht an ist werden rechts angezeigt.Gruß Kuga2018
Das stimmt was nicht an Deinem Kuga!
Fahr zur Werkstatt wenn es Dich stört...
Hallo zusammen,
also an meinem Kuga stimmt alles. War eben bei meinem freundlichen Ford Partner.
Also ich muß meinen Spurhalteassistent ausschalten, dann Fahrz. - Abbild. Und den Haken Abstandzanzeige aus. Dann ist das Auto rechts weg. Beim navigieren wir dort die Pfeile und Richtungen angezeigt.
Durch drücken auf den Blinkerknopf wir der Spurhalteassistent aktiviert, und das Auto ist wieder da.
Gruß Kuga2018
Zitat:
@Kuga2018a schrieb am 20. November 2020 um 15:44:02 Uhr:
Hallo zusammen,also an meinem Kuga stimmt alles. War eben bei meinem freundlichen Ford Partner.
Also ich muß meinen Spurhalteassistent ausschalten, dann Fahrz. - Abbild. Und den Haken Abstandzanzeige aus. Dann ist das Auto rechts weg. Beim navigieren wir dort die Pfeile und Richtungen angezeigt.
Durch drücken auf den Blinkerknopf wir der Spurhalteassistent aktiviert, und das Auto ist wieder da.Gruß Kuga2018
Na dann ist ja alles gut...
Hallo ,
danke nochmal an alle für die vielen Antworten.
Da sieht man mal, das es auch mit den vielen verschiedenen Ausstattung und Assistent Systemen zusammen hängen kann.
Schade das man in der Bedienungsanleitung nichts findet.
Und selbst bei Ford über den Live Chat konnte mir keiner helfen.
so noch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Problem
gruß Kuga2018