Fahrwerksmontage

Honda

Hi Fans,

Ich bin ja momentan auf der Suche nach nem Komplettfahrwerk und da ich noch nie ein Fahrwerk montiert hab würd ich gerne wissen ob ich das auf die Reihe bring? Handwerkliches können ist auf jeden fall da, Werkstatt mit Hebebühne auch. Wo liegen die Schwierigkeiten? Bring ich das als nicht KFZler hin?

schon mal danke im voraus!

mfg
Dany

23 Antworten

achso dachte das währ schon ein gewinde! du hast praktisch nur gekürzte dämpfer mit gepressten federn verbaut? so in der art wie das h&r fahrwerk in dem man die h&r tieferlegungsfedern weiter verwenden kann.

darfst dich gern an unserer gewinde sammelbestellung beteiligen. das bilstein bekommt man bestimmt auch fürn EG und net nur fürn ctr 🙂

grüße

Matze

Ps.: steffen hat dich am freitag unter der laterne vermisst 😉

Jo, wird wohl sowas in der Art sein... ^^ Hat mich damals (vor paar Monaten *lach*) nicht so interessiert, war dringend ein neues reinzubauen, die Federn und Dämpfer waren schon ziemlich am Ende und mehr Geld als das, was ich ins Fahrwerk investiert hatte war leider nicht da...

Bilstein wär schon was nettes, aber ich glaub nicht bezahlbar oder?

Steffen hat mich vermisst? ach, dafür war er ja heute mit Ines und dem Racker bei uns und hat dem Kleinen geholfen, die Katze zu verunsichern... 😁

liste kostet das um die 1500 steine. aber wir haben bislang schon ein paar zusammen und werden da schon nette rabatte rausschlagen können. volki macht das schon 🙂

Matze

@le_smou
ich nehme mal an das es sich dabei ums B16 handelt, oder?

richtig 🙂

Feines Teilchen nur leioder nicht für die älteren Hondas erhältlich🙁

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

liste kostet das um die 1500 steine. aber wir haben bislang schon ein paar zusammen und werden da schon nette rabatte rausschlagen können. volki macht das schon 🙂

Matze

Oh weh, geht das auf Raten?! *lach* Das kann ich leider leider net zahlen...

@kementari schade 🙁

@ed9 das weiss ich nicht für welche modelle es erhältlich ist. kann da nur vom ctr sprechen

grüße

Matze

Unter http://katalog.bilstein.de/ gibts das nachzulesen.

Deine Antwort