Fahrwerke

Opel Corsa B

Da die Suchfunktion leider noch nciht weieder geht

Was haltet ihr von Cupline, Streetline oder Sportline Fahrwerken?

Kann man die genauso vergessen wie FK?

MfG

Trossi

19 Antworten

ich glaub gegen so nen schnodder is selbst FK luxus 😉

investier 400€ und hol das H&R cup kit, dann haste was solides

fahrwerk

hi!
jo fade hat recht die namen sagen schon alles..das sind irgendwelche fahrwerk die nie getest worden sind und abgestimmt worden sind,also finger weg und was mit namen kaufen..

Hallo,

ja das können wir nur bestätigen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit H&R zusamenn (auch im Motorsport) und alle unsere Kunden sind sehr zufrieden. Sportliches fahren und sehr gutes Fahrkomfort zeichnet die Fahrwerke der Firma H&R aus.

Nur das Ihr kein falsches Bild von mir bekommt, ich werd mir eh erst nen neues Fahrwerk holn wenn meins durch ist. ich mag tieferlegen nämlich nciht.
Hatte gestern nacht nur arge Langeweile und Hab eBay durchwühlt und musste ein wenig über die Dinger schmunzeln. 179€ für Dämpfer und Federn.
Und da musste ich einfach Eure meinung hören

Ähnliche Themen

brauchst dich doch nit zu rechtfertigen, warum du dich über die qualität von billig fahrwerken von ebay informieren willst.

es liegt ja schliesslich vor allem in deinem interesse, dass du dir keinen schrott einbaust!! und lieber vorher ma kurz nachgefragt, als nachher dann enttäuscht sein über das ergebnis...

Und was haltet ihr von Fahrwerken der Firma Supersport?? Die Frima macht eigentlich ein ganz seriösen eintrug und gibt auch auf alles Garantie.
Hat jemand erfahrungen mit diesen Fahrwerken gemacht?
Grüße

Guck dir die FAQ mal an. Auch von Supersport halte ich nichts.
Alle Welt will günstige Fahrwerke anbieten und kann dabei noch so einen seriösen Eindruck machen: Für die genannten Preise kann man einfach keine tiefgründige und durchdachte Entwicklung erwarten.

ja das stimmt, ein bekannter hat nen supersport gewinde im b cors und dem geht das voll auf den sack, der kann keine grade straße fahren ohne das er mit dem kopf nickt. nach 3000km waren auch die hinteren dämpfer schrott...

mfg knall

hmmm was ist mit denen die nicht so viel geld haben?
z.B mein kumpel^^ der will sich für sein tigra ein fw kaufen aber er hat ja nur so ein blödes azubi gehalt.
gibt es da nicht eins was man 2-3jahre fahren kann?

Zitat:

Original geschrieben von Dj-sTyLeZ

hmmm was ist mit denen die nicht so viel geld haben?
z.B mein kumpel^^ der will sich für sein tigra ein fw kaufen aber er hat ja nur so ein blödes azubi gehalt.

na dann musste halt eben sparen! man muss ja nit von heut auf morgen gleich nen fw reinkloppen. wart lieber paar monate, bis du genug geld bei seite gelegt hast und nimm dir dann was ordentliches. seit ma nit immer so ungeduldig!!!

Zitat:

Original geschrieben von KV-Carworld

Hallo,

ja das können wir nur bestätigen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit H&R zusamenn (auch im Motorsport) und alle unsere Kunden sind sehr zufrieden. Sportliches fahren und sehr gutes Fahrkomfort zeichnet die Fahrwerke der Firma H&R aus.

Das heißt, das Du H&R uneingeschränkt empfehlen kannst?

Ich wollte meinen auch tieferlegen und dachte da an H&R Komplett Fahrwerk (Vorne & Hinten einstellbar)

@ blauercorsa Auch meine Meinung, dewegen will ich H&R habe darüber aber noch nicht viel gehört (Außer, das die Dinger Gut & Teuer sind) weil es in meinem Bekanntenkreis keiner hat.

Hat denn jemand hier ein H&R Komplett FW?

frag mal atred, der fährt das cup kit.

von den h&r gewinden hab ich n paar mal gelesen dass die recht hart sein sollen, kanns aber nicht aus eigener erfahrung vergleichen, bin noch mit keinem gefahren.

Deine Antwort