Fahrwerk
Hi Leute
Ich möchte gerne mein Auto tieferlegen lassen und war heute beim Reifenhändler, der hat mir angeboten ein Fahrwerk von H&R oder von Alpex 4cm.
Ich denke aber das 4cm einbisschen zu viel ist, hat jemand Fotos ?
Ich habe auf meiner C-Klasse 19x8.5 235/35 ZR drauf.
Grüsse aus der Schweiz 🙂
16 Antworten
Hy andy0871,
mensch das is ne gute idee mit den Rückseiten der Sitze, sieht echt billig aus original.
Wie kratzfest ist den dieser Transferdruck? Nicht dass die Kids in zwei Wochen wieder alles zerkratzt haben mit Ihren Füßen?
Mit den AMG Styling VII Replicas habe ich auch geliebäugelt, habe mich dann aber nicht getraut, weil ich die Qualität nicht einschätzen konnte.
Aber dann passts ja mit den Felgen, und zur Not hast du noch die Möglichkeit mit der Bereifung "runterzugehen"!
Gruß
Hallo blitz-schrauber
der Druck ist natürlich nicht kratzfest, erst mit dem Schutzklarlack ist das gewährleistet und der Druck
sieht dann optisch auch noch viel besser aus.
Also ich brachte die Teile zum Autolackierer der diese mit 2 Komponenetenlack lackierte, Ergebnis ist dann perfekt.
Bau jetzt nicht die 45/40 KAW ein weil unsere MFK (TÜV) doch noch sehr streg ist.
(Gesetzliche Tieferlegung nur bis 40mm mit Seriendämpfern.)
Habe mich jetzt für die 30mm H&R entschieden und hoffe dass der 350er noch vorne ein bisschen mehr drückt.
Werde dann am ca. 10. juni Bilder reinstellen.
lg aus der Schweiz
andy0871