Fahrwerk ?!?

Opel Corsa B

will mir neues fahrwerk kaufen und steht nie drinne ob es für 3tr oder 5tr , ist
gibt es denn dort übnerhaupt ein unterschied ist das chassie von beiden modell gleich

Beste Antwort im Thema

Weichtech 😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Is beides es selbe 

und was sind die besten gewindefahrwerke die auch vom preis bezahlbar sind ??

hi!
Gute hersteller sind eibach,bilstein,HuR,koni,KW und spax den rest kannste mehr oder weniger knicken..benutz mal die suche steht alles drin..

KAW untetscheidet als einzige marke in 3tr und 5tr. jdfls gibt es diese unterscheidungen bei ebay. frag mich nicht was das soll..

Ähnliche Themen

ist doch das gleiche, ob 3- oder 5-Türer, der Unterbau ist das Selbe !
einzig vom Gewicht gibts vielleicht KLEINE unterschiede.. ob das jetzt ausschlaggebend ist.

Ich denke, es dient bei dieser Firma der Verkaufsstatistik 😉

Koni macht Fahrwerke, das ist einfach nur pure GEILHEIT !
leider auch im Preis..

HuR, KW sind Fahrwerke, wo ich sage, sind Top und zu bezahlen.
Vogtland gibts dann auch noch, etwas an der Untergrenze, aber dafür schon für unter 300 €

Der Unterschied im Leergewicht sind immerhin 40kg, die liegen vor allem hinten und das sieht man dann sicherlich schon. Wenn man 2 Colakästen ins Auto packt, sieht man das ja auch.

Vom reinen passen her ist es aber wurscht, alles die gleiche Soße, Corsa A / B / Tigra. Wirklich billig sind die KAW Fahrwerke aber auch nicht, aber meiner Meinung nach absolut ihr Geld Wert. Seit 4 Jahren und über 50tkm absolut zufrieden.

hey will mir auch ein neues fahrwerk kaufen und ihr habt sicher bessere erfahrungen als ich

also ebay kann mann glaub ich mal knicken.

hättet ihr gute empfehlungen von internet seiten bzw. wo habt ihr eure hergeholt bzw. bestellt?

mfg wolf

ebay - weil alle großen händler auch dort verkaufen.
ebay ist nur ne platform, also hab mal keine angst.

ja ok und was ist besser. tieferlegungsfedern oder doch gleich ein komplettes fahrwerk??

und was siht besser aus ein 40/40, 50/50 oder 60/40 eurer meinung, ich weiß mann kann jetzt wieder sagen geschmäcke sind verschieden aber trotzdem.

hallo!
bedenke das in den alpenländern andere bestimmungen gelten was die mini. höhe angeht!
mfg corsi

komplett ist natürlich immer besser. alles andere is geschmackssache.

und was halttet ihr von weitec bzw. von den angebot??
http://cgi.ebay.at/...115QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

wie gesagt ihr habt mehr erfahrungen mit sowas.

kacke!
wie schon so oft gesagt:
wähle zwischen: Koni, KW, KAW, H&R, Eibach, Bilstein, Vogtland (-> letzteres quali im unteren Preissegment)

Weichtech 😁

Deine Antwort