Fahrwerk Problem
Habe mein Fahrzeug damals mit einen kaw fahrwerk gekauft ,nun ja vorne liegt er perfekt nicht zu tief aber hinten einfach viel zu tief ,der Reifen verschwindet soager einwenig hinter dem Blech .
Meine frage jetzt in welcher Ausführung gibt es diese Federn also wie viele mm va und ha .
Ich will das alte Fahrwerk rausschmeißen habe mir Federn von h &r besorgt 35mm auf beiden Seiten ,habe aber jetzt Angst das der Wagen immer noch zu tief liegt hinten ,da ich ja net weis wie viel mm tiefer es vorher war ,Achso und habe momentan 3er Noppen hinten .
Grus Jay
Grus Jay
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mainhattan Olli
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, ich habe lediglich geschrieben das es per Einzelabnahme möglich ist. Du wolltest die Felgen montieren:http://www.motor-talk.de/.../...-w209-welcher-hersteller-t4264419.html
Hallo Olli
Ich zitiere deine "Worte":
"Warum willste überhaupt Scheiben auf der VA fahren? 8,5x17 ET35 steht beim W209 auch so nicht schlecht im Radhaus. Da würde ich es auf der HA einfach mit 15mm Scheiben belassen und die Sache passt."
Und es passt nicht... die Felge berührt den Stoßdämpfer.
Zum Thema Hebel findest Du noch eine Erklärung im Anhang. Habe dabei einen senkrecht stehende Federung betrachtet. Bezieht sicht allerdings nur auf die Hinterachse. Wenn die Feder nicht senkrecht steht wird der Einfluss geringer. Gilt nur für die Hinterachse.
Und dann soll es auch gut sein. Wir machen sonst noch den Topic im Eimer
Gruß
Kalle