Fahrwerk Kaufen aber wo???
Hallo Leute
ich bin auf der suche nach einem Fahrwerk für mein cab. 2,6 bj97.
Habe nun nach langer suche auf jedenfall herrausbekommen das man Bilstein/Eibach nehmen sollte, so nun möchte ich auch gerne solch ein Fahrwerk haben nur finde ich kein gescheiten Verkäufer hier im netz der dieses Anbietet so wie ich es haben möchte. Ich würde gerne ein 40/40 Fahrwerk haben wollen in der Bucht gibt es mit den maßen gar nnicht nur diese Weitec und Lowtec schrott.
Würde mich freuen wen mir jemand ein oder auch gerne mehrere Händler sagen könnte.
Desweiteren habe ich gelesen das man ein Anschlag hinten braucht und Staubschutkappen? Dachte sowas ist mit dabei bei einem komplett Fahrwerk??
Achja habe ca. 500€ zur verfügung mit ein bischen puffer für den fall der fälle
Und wen ich hier schonmal so Blöd frage ich bin auf der suche nach Neue Pedal aufsätze für ein Automatik und Einstiegsleisten meine sind leider gerießen und würde gerne welche aus Alu haben.
Wünsch euch noch ein schön Abend und Danke schonmal für eure Hilfe
Mario
16 Antworten
Das H&R is große Scheiße? Wo hastn das Gelesen? Qualitativ kann sich da beinahe jeder Hersteller ne dicke Scheibe von abschneiden, grade Weitec... Ob einem das Fahrverhalten dann passt, steht auf nem anderen Blatt, und ist immer ne individuelle Entscheidung.
meine empfehlung: TA-Technix
nicht zu preisintensiv und top qualität (eigene erfahrung bei einem A4 eines bekannten und Golf3)
ansonsten ich hab ein H&R gewinde drin