Fahrwerk für Golf 3 Variant
Hallo sagt mal welche Fahrwerke könnt ihr mir für meinen Vari empfehlen.
Da ich Familien Vater bin ist geld immer knapp also veranschlagt hatte ich max.250€ für ein neues würde aber falls jemand hat auch ein Gebrauchtes nehmen. Dachte so an 60/40 da ich gehört habe das es bei nicht keilfahrwerken dazu kommen kann das er hinten runterhängt.
Meine Frage nun habe bei Ebay gesehen das es für den Vari welche gibt für 200€ hat sich jemand schonmal so ein fahrwerk gekauft und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht. Ich will mir ja nicht nach 20000km wieder eins kaufen müssen. Die haben ja Garantie aber bei Ebay ist das immer so eine sache.
Vieleicht habt ihr ja adressen wo es günstig Fahrwerke gibt vieleicht restposten. Soll auch nicht bretthart sein ist nicht gut für meine Kinder. So 30% härter als die Serien dinger würde mir reichen.
16 Antworten
@Berliner2002, das Angebot is aber ziemlich komisch... Gewindefahrwerk... und was is zu sehen, nur vordere Koni Dämpfer, .. alles bisschen komisch, ich würd die Finger von lassen 😉.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe diese hier gefunden. Was würdedt ihr sagen 20-30% härter kann ja nicht brett hart sein. Und die sind günstig.
Würde aber für die VA bis 100€ ausgeben wenn ihr mir bessere empfehelen köntet.