Fahrwerk/Felgen/Sitzen Passat Variant V6 3,6l
Hallo,
ich steh gerade kurz vor der Entscheidung mir einen Passat Variant V6 3,6l neu zu bestellen.
Da dieses Fahrzeug leider nur in der Highline Ausstattung verfügbar ist, hat es somit das DCC Fahrwerk.
1. Frage: Da das Auto eindeutig viel zu hoch ist, muss es näher an den Boden. Mit welchem Fahrwerk kann ich dies tieferlegen, aber dennoch muss das DCC funktionieren? KW biete nur Street Perfomance Fahrwerke an wo das DCC ausgeschaltet wird. Oder reichen nur Federn? Es muss natürlich eingetragen werden. Passen die Fahrwerke vom alten R36?
2. Wenn ich das R-Line Optikpaket dazu wähle, ist das leider nur für außen. Man kann die Sportsitze aber leider nur im Leder wählen. Frage: Was ist der Unterschied zwischen den normalen Highline und den "Nappa" Sportsitzen.
3. Da ich das Auto mit Standart 17" Felgen bestellen werde, ist die Frage welche 19" fahre ich im Sommer? Passen die originalen 19" Golf R Felgen von der Einpresstiefe und bekomme ich diese eingetragen?
Es wäre nett wenn mir jemand mit Erfahrung weiter helfen könnte.
Danke im Voraus
Gruß Andre
15 Antworten
Hallo Andre
Wie fährt sich das KW Plug n Play?
Kann man das empfehlen, Dämpferleistung und Komfort?
Gruss
Zitat:
@3rDn4 schrieb am 9. Juni 2013 um 16:15:45 Uhr:
Hallo, hab meinen Passat jetzt seit Montag. Super Auto. Fahre jetzt erstmal die Sommerreifen auf den 17" Felgen runter.
Hab mir das KW Dcc Gewindefahrwerk bestellt. Kommt in 2 Wochen und 40mm Spurplatten für die HA.
Muss aber jetzt mal mit den Felgen gucken. Es soll auf jedenfall 19" werden, nur welche et kann ich holen.
Et 33 wird zuviel sein und bei et 48 steht mir alles zu weit rein.
Bleibe wohl am besten zwischen et 38-45, oder?
Hat jemand Bilder mit netten felgen wo man sehen kann wie die felge mit welcher et grenze steht.
DankeGruss andre