fahrwerk eingebaut bruache hilfe!!
hallo leute ich habe mir ein fahrwerk von kw gewindefahrwerk eingebaut
also jetzt mein problem die federteller standen voll weit hoch ca.2 cm dann hab ich die mit dem hammer etwas platt gekloppt und es ist besser geworden aber das auto ist immernoch nicht optimal zum fahren also das "schwimmt" wenn mann extrem lenkt.
meine frage hab ich was falsch gemacht oder gibt es was womit mann das weg bekommt?
hoffe das ihr mir helfen könnt!
mfg megasnake!
36 Antworten
😁 mit nem Hammer Plattgekloppt geil..das mache ich heute auch ob meiner dann auch Tiefer ist....Scherz bei seite ich glaube ja das er sich ein falsches Fahrwerk gekauft hat...
das glaube ich nicht... bei menem fahrwerk gucken die auch weiter raus als beim orginalen...
und golf 3 ist golf 3... bei gewindefahrwerken gibt es da keine unterschiede... (beim normalen fahrwerk gibt es unterschiedleich efederteller und domlager)
aber bei nem gewinde ist es egal... federteller brauchst du keine, und domlager kann man beide versionen einbauen(die aufnahme im dom ist die selbe)
ja aber du brauchst die passenden Teller zu den jeweiligen Domalgern die man aus dem Motorraum sehen kann.
jaja also haha wie das hat nix mit fahrverhalten zu tun hallo gehtsnoch? also ich dachte ich habe ka aber hier sind paar andere die nicht viel ahnung haben aber naja!!
naja egal ich sehe schon kann mir keiner helfen.
ist alles nicht bös gemeint!! ;-)
aber ich finde das drüber lustigmachen naja ist nicht die feine art.
aber ihr arbeitet alle bei mercedes also ihr seid alle mechankier!! hihi^^
echt cool^^
Ähnliche Themen
Man muss nicht bei Benz arbeiten um zu wissen das ein Domlager nichts mit dem Fahrverhalten Zutun hat! Wenn du uns nun endlich mal ein Bild davon machen würdest, könnten wir dir auch helfen da ´wir bis jetzt nicht genau wissen was du eigentlich für ein Teil meinst!
Zitat:
Original geschrieben von megasnake
jaja also haha wie das hat nix mit fahrverhalten zu tun hallo gehtsnoch? also ich dachte ich habe ka aber hier sind paar andere die nicht viel ahnung haben aber naja!!
echt cool^^
Eins möchte ich klarstellen; den Murks hast du gebaut!
Also mecker nicht rum wenn andere Leute dazu ihre Bemerkungen machen.
Das es nicht a´la "ach du armer Junge" abgeht war zu erwarten.
Es gab einige brauchbare Tips und Hinweise,das war dir alles nicht gut genug.
Was erwartest du eigentlich von uns?
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Eins möchte ich klarstellen; den Murks hast du gebaut!Zitat:
Original geschrieben von megasnake
echt cool^^
Also mecker nicht rum wenn andere Leute dazu ihre Bemerkungen machen.Das es nicht a´la "ach du armer Junge" abgeht war zu erwarten.
Es gab einige brauchbare Tips und Hinweise,das war dir alles nicht gut genug.Was erwartest du eigentlich von uns?
Das wir mit nen Hammer drauf haun und das problem lösen